Die Add-ons (Fallout 3)

Hi,

Ich hab mir alle Addons zu Fallout 3 gedownloadet und wollte Operation Anchorage spielen , aber bei mir kommt kein Funkspruch oder ähnliches , wenn ich das spiel starte steht da zwar Zusatzinhalte werden geladen aber da passiert einfach nix , außerdem is der "Downloads" button noch grau . erst wenn ich das Spiel Durchgespielt habe kann ich ihn anklicken , dann werden mir die Addons angezeigt aber ich kann sie nicht auswählen , ich bitte um Hilfe denn ich will das geld nich umsonst ausgegeben haben.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 11:12 von _vash_

3 Antworten

also lauf einfach ein paar ma um megaton rum wenns dann nich klappt lauf einfach gans lang rum irgendwann kommts bestimmt bei mir hats auch gedauert^^

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 11:35 von gelöschter User

Wenns dann immer noch nicht klappt, dann lösch das Addon von der Festplatte und lads nochmal erneut runter.

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 14:23 von gelöschter User

Das problem hat sich schon erledigt fallout hat ne aktualisierung gebraucht trotzdem danke für die antworten ;)

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 22:30 von _vash_

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)