Clonen (Pokémon Smaragd)

Hab gehört das man clonen kann ! Aber WIE?

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 11:24 von HakunaMatata55

3 Antworten

Hier ist die Anleitung zum Klonen:

1. Vor dem PC im Duellturm speichern.
2. Pokémon, das geklont werden soll, in eine leere Box ablegen.
3. PC verlassen und noch mal speichern.
4. Pokémon, das geklont werden soll, wieder ins Team aufnehmen.
5. Zur Frau (Link-Kämpfe) gehen, „Offene Kämpfe“ auswählen, Pokémon, das geklont werden soll, auswählen (erstes) und ein anderes Pokémon auswählen, „Ja“ drücken (warten) und dann kommt „Möchten sie das Spiel speichern?“ auf „Ja“ drücken und noch mal „Ja“ und dann, wenn es heißt „Speichert. Bitte das Gerät nicht ausschalten“, schaltet das Spiel aus, wieder an, an den PC gehen und in die Box schauen, wo man sein Pokémon, das geklont werden soll, abgelegt hat.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 11:27 von gelöschter User

Mehrere Pokémon Gleichzeitig klonen

Hier ein Tipp wie ihr mehrere Pokémon aufs Mal klonen könnt:

1. Im Duellturm an den PC gehen. (Erstes Speichern nicht nötig.)
2. Pokémon die geklont werden sollen (bis 5 Pokémon; es müssen aber am Schluss 2 Pokémon im Duellturm anwählbar sein) in eine Box ablegen. (Die Box muss nicht Leer sein.)
3. PC ausschalten und das Spiel speichern.
4. Pokémon ins Team nehmen und zur Frau bei den Link-Kämpfen gehen.
5. Offene Kämpfe auswählen und zwei Pokémon antreten lassen. (Keine Legendäre Pokémon kämpfen lassen; egal welche Reihenfolge.)
6. Die Frau fragt dich: "Möchtest du das Spiel speichern?", dann auf ja drücken.
7. Nach einer kurzen Unterbrechung kann man den Gameboy ausschalten. (Oder Start+ Select + A+ B gleichzeitig drücken.)

Nach dem Einschalten hat man die einen Pokémon im Team und die Anderen in der Box in der man sie zuvor reingetan hat.

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 11:29 von gelöschter User

HakunaMatata55 hast du meine Nachricht gelesen ?

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 12:55 von SmaragdMaster

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)