story modus? (Super Smash Bros Brawl)

Beim story modus muss ich bei diesem großen labyrinth alle schatten doubels oder was das sind vernichten.ich habe das jatzt getan.aber bei mir ist der story modus immer noch nicht vollständig also bei mir ist es jetzt noch ungefähr 80%.
bei den anderen aufgaben habe ich ein grünes fähnchen und ich glaube das heißt das ich fertig bin bei dieser auf gabe aber warum is bei dem großen labyrinth keine fahne obwohl ich diese doubls KO geschlagen habe?

danke im vorraus...

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 11:42 von Castle

3 Antworten

Ich hofe ,dass ich dir helfen konnte.xD

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 13:08 von gelöschter User

1. wenn du da noch fahnene hast bist du nicht fertig
du bist fertig wenn da sone krone statt eine fahne ist ( alle items und alle türen öffnen dann ist es fertig )
2. wenn du alle schon besiegt hast musst du nun zu tabuhh gehen
tabuhh ist in dem raum ( auf der karte ) welcher der kleineste ist so ungefähr in der mitte ( GANZ KLEIN )

wenn du in dem raum bist
musst du dich in die mitte stellen
dann öffnet sich eine tür
und dort rein

besiege den kerl und du hast story geschafft ( zwar noch nicht 100 % aber trotzdem durch xD )

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 16:36 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 19:38 von Castle

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)