? und Schl. Ei? SOS! (Pokemon Platin)

Ich wollte mal, als ich in Trostu war, mein Impoleon aus der Pension holen. Hab ich auch gemacht, aber dann meinte die Frau am Schalter ob ich nicht mein anderes Pokemon mitnehmen wolle. Ich habe nein gesagt, da ich auf dem Poketech gucken wollte welches zweite Pokemon sie meinte. Auf dem Poketch zeigte es da ein Fragezeichen. Dann habe ich das auch geholt und wollte es in die Box legen. Ging nicht. Dann wollte ich es zurueck in die Pension bringen und dan hat die Frau gemeint, dass sie noch ein zweites Pokemon aufziehen koennen. Ich habe das ? in die Pension gebracht und das andere Pokemon ins Team genommen. Es hiess Schl. Ei.

Und jetzt meine Frage: Was hat das zu bedeuten? Ich kann das ? nicht die ganze Zeit mit mir rum schleppen und das Schl. Ei regt mich auf! Eine riesen Belastung nicht zu wissen was da los ist!

Helft mir bitte! Danke im Voraus, LG gamekidz

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 12:00 von gamekidz

9 Antworten

als ? werden die Missingno.s angezeigt, die nur erscheinen wenn man cheatet. ein schlechtes ei entsteht wenn man bestimmte pokémon mi einem bestimmten cheat cheatet, dazu gibtes unmengen an internetseiten. mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 12:03 von gelöschter User

Das Schl. Ei heißt schlechtes Ei und es wird nie schlüpfen. Normalerweise passiert so etwas nur wenn man cheatet und einen Code falsch eingibt. Loswerden kannst du es nicht nur indem du ein neues Spiel anfängst.

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 12:06 von gelöschter User

zu dem Schl. Ei, ich hatte auch so eines, aber nur weil ich ein AR-code falsch eingetippt habe...

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 12:04 von Green-Congalala

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich hab gehört man kann es auch irgendwie wegcheaten

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 12:07 von gelöschter User

Aber wenn man das nur durch cheaten kriegt, wie soll ich das bekommen, ich habe nicht mal ein AR und in Spielen cheate ich nicht solange ich das Spiel nicht durch habe!

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 12:09 von gamekidz

Dann hat dein Spiel vielleicht einen Fehler an dieser stelle.

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 12:13 von gelöschter User

Nun...Sowas kann auch ohne Cheat vorkommen,aber das ist extrem selten.Scheinbar hat dein Spiel irgentwie ein Bug bekommen und dadurch ist nun dieses ? aufgetaucht,was sich dann in ein schl. Ei umgewandelt hat.
Leider gibt es da keine andere Möglichkeit um das Ding weg zubekommen,als deinen Spielstand zu löschen...

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 12:15 von GinRyu

was erzählt ihr denn hier natürlich muss man den Spielstand nicht löschen um das ding loszuwerden das geht ganz einfach du kaufst dir ein Ar Modul und gibst einen Code ein um Pokemon zu klonen und nimmst das Schl Ei und das Missingno mit ins Team und überschreibst sie mit z.B. Impolion dann hast du drei Impolions und hast ein Problem weniger

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 12:25 von DasGoldeneRettungsteam5

Okeeee aber ich muss mir nicht extra eins kaufen. Ich gehe zu meinem Nachbar nd leihen mir seins hehe


VIIIIIIIIIEEEEELEN Danke an alle LG gamekidz

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 12:32 von gamekidz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)