Hühner (Drakensang)

kann man mit Hühnern eigentlich auch etwas anstellen, oder laufen sie nur herrum?

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 12:08 von gelöschter User

4 Antworten

tja wie ich dir bei dem baum schon sagte, die hühner sind auch nur für die optik. lediglich der wühlschrat, wenn du den kaufst buddeld irgendwann einen geheimgang durch den keller, und dort findest du dann eine truhe mit... naja seltsamen inhalt

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 12:08 von Finkrek

und ich trottel kaufe natürlich so was

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 12:12 von gelöschter User

hab ich auch gemacht alle 4 die mir möglich waren, hoffte ebenfalls das man mit den was machen kann

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 12:12 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
es gibt im übrigen noch 2 buggs in dem spiel, wie du schon in avestreu dein hauptcharacter, rhulana und dranor auf lvl 20 bringen kannst. und der 2 bugg ist in thalon da kannste den rest der charactere leveln.
JEDOCH es ist zeitaufwendig, und du erhälzt dann keine EP mehr für missionen, somit wird es schnell langweilig

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 12:44 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link