profi (KH 2)

hi leute. ich wollte euch fragen, warum die gegner auf levle profi so unglaublich schwer sind, dass man sehr lange braucht, um z.b. im land der drachen die aufgaben des führers zu lösen. dass ist nur deshalb so weil die gegner so schwer sind und die moral anzeige sehr schnell sinkt. ich hoffe jemand kann mir die antwort darauf geben und mir vielleicht ein paar tipps geben wie man durch den profi modus kommt.

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 12:52 von gelöschter User

2 Antworten

also auf profi sind die gegner deshalb so schwer weil ihre statuswerte einfach höher sind eigentlich logisch XD

tipps: also ich hab den profi schon durch und alles was ich sagen kann is üb einfach bissl dan wirds mit der zeit leichter probier vielleicht am normal modus zerst bissl ^^

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 13:14 von Anryo

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
die gegner sind schwach xDD ... ok habe auch ein lvl 99 der alles hat xDD^^, aber die sind nicht stark wenn sie dir zu stark sind musstte was anderes nehemen.

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 12:22 von nightmarepaule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)