Fantastische Creaturen (Sims 2)

Hab mal ´n bisschen bei Youtube rumgestöbert und da ´n paar echt tolle videos zu sims 2 gefunden. Mehrere mit Meerjungfrauen das is nur ein Beispiel der zahlreichen davon:
&NR=1
Und auch eins mit Shrek:

Aba das beste fand ich war das:
&NR=1
es gibt noch viele, viele andere solcher videos mit Feen, Arielle und noch anderen fantastischen creaturen die ich nich alle aufzählen kann. Aba ich würd gern wissen wie man diese Creaturen erstellen kann. Wär echt toll wenn es wer wüsste und es mir sagen würde.
Würd mich echt so was von freuen!
Danke im voraus LG Schnuffi

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 12:59 von Schnuffi

5 Antworten

Sieht mir eher nach Fakes aus ...
Zum 1. Video, das sieht total nach einem Fake aus, genauso wie das 2. ... Die wurden wahrscheinlich mit Programmen manipuliert ...
Das 3. Video sieht auch nach einem totalen Fake aus, weil warum soll es solche "Märchenfiguren" geben ... Klar, Vampyr, Hexe und Co. entsprechen nicht der Realität, dennoch glaubte man im Mittelalter an solche Kreaturen ...
Beim 3. Video würde ich sagen dass da Sims mit SimAnimals gemixt worden ist :D
Vielleicht kennt sich aber damit jemand besser aus :)
Aber ich glaub kaum dass das geht, weil das hätte schon lange die Runde gemacht. Mit solchen Tieren oder Wesen hätte EA schon vor dem Release "angegeben", wie bei den Hexen, Werwölfen usw.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 13:43 von Michael94422

Ich glaub auch eher FAKE!

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 15:38 von 54BOY

datt iss 100% FAKE

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 16:58 von annic07

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hab ne freundin hatt alle e*päcks und nit solche craeturen
also 101%fake

FAKE

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 21:17 von Woelfinchen

ok schade =( aba trotzdem thx

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 10:04 von Schnuffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)