Geos Maximus in Sub-Bevelle ?!?! (FF X-2)

Ist das normal das Geos Maximus in Sub-Bevelle ist. Bei Final Fantasy X war er doch an diesem einen See da wo der Tempel ist wo man auch Anima bekommen hatte. Musstet ihr auch gegen den kämpfen?

Frage gestellt am 10. März 2008 um 18:13 von fonti

25 Antworten

Das ist schon in Ordnung.
FFX-2 ist eben nicht ganz normal.

Antwort #1, 10. März 2008 um 18:48 von sin-slayer

Jep, du wirst noch einige andere Bekannte Gegner treffen. Achte mal auf den anderen Gegner dort, der dürfte dir auch bekannt vorkommen, aus dem Yevon-Dom.

Das sind eben Klone, die von Yevon geheim gehalten wurden.

Antwort #2, 10. März 2008 um 23:26 von Zeddy

Aso ja stimmt der andere war dieser Erz-Wächter ^^
Da war auch Schwarzes Bahamut. Der ist aber kein Klon eigentlich, oder ? Kann das mal irgentwie sein das man gegen alles Bestias Kämpfen muss ?

Antwort #3, 11. März 2008 um 15:59 von fonti

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ja, du kannst gegen alle Bestias kämpfen.
Die sind zwar recht stark, aber immer noch viel schwecher als die schwarzen Bestias aus FFX.
Wie es dazu kommt das die auftauchen wird während der Story erklärt.

Antwort #4, 11. März 2008 um 16:20 von sin-slayer

Ganz genau, des sind Originale. Die sind ja auch nicht richtig "gestorben". Wenn man es so ausdrücken will.

Antwort #5, 11. März 2008 um 22:15 von Zeddy

Naja recht stark weiß ja nicht ^^. Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich schon mit meinen Charakteren auf Lv. 43, 42 bzw 41 gegen Valfaris gekämpft habe ^^.

Antwort #6, 11. März 2008 um 22:54 von fonti

Naja, der doch nicht. Anima und das Magus-Trio. Die sind heftig, vor allem die drei im Team. Da wirste etwas zu kanbbern haben, vor allem, wenn du keinen dunklen Ritter hast.

Antwort #7, 11. März 2008 um 23:16 von Zeddy

Den dunklen Ritter hab ich schon. Und auch alle Spezialkostüme für alle Charaktere. Außerdem trainiere ich sowieso immer ein voll lange bis der Schwierigkeitsgrad von einer Aktiven bzw. Normalen Verbindung auf 2 oder 1 Stern gesunken ist. ^^

Antwort #8, 11. März 2008 um 23:38 von fonti

Hoy, dann bist du schon fast verrückt. Aber zum Glück nur fast. :p

Hast du schon das Erfolgsrezept von Tobli? Das macht nämlich Alles-Doppel, damit trainiert es sich schneller.

Antwort #9, 12. März 2008 um 09:20 von Zeddy

Nö hab ich noch nicht. Wie bekommt man das ?

Antwort #10, 12. März 2008 um 20:31 von fonti

Also soooo schwer sind die Bestias gar nich...^^ einfach nur gut trainieren, dann klappts schon..

Ein wirklich schweres Monster - wie ich fand - war dieses Angra Mainu was in der Wüste kam...

Oder im Bevelle Labyrinth auf Etage 80... dieses komische Schlangenviech...

Kann mir jemand da nen Tipp geben, wie ich das am Besten besiegen kann? Schleife hat ja keine Wirkung...
Bin da echt am Verzweifeln...
Danke im Voraus

Antwort #11, 13. März 2008 um 00:58 von MarkusMS

Ich weiß es nicht. Ich muss erstmal soweit kommen ^^

Antwort #12, 13. März 2008 um 16:39 von fonti

Biste noch nich soweit?

Welche Etage biste denn?

Antwort #13, 13. März 2008 um 19:42 von MarkusMS

Also, um das Erfolgsrezept zu bekommen, musst du das Spiel bis Kap. 5 spielen, ohne die Ronso von ihrem Vorhaben aufzuhalten. Außerdem musst du Tobli in allen Kapiteln helfen (weiß leider nich' mehr genau welche Missies) Hast du das soweit gamacht, dann kannste dir das Erfolgsrezept holen. Das macht die HP, MP doppelt, außerdem +100 Glück, sowie Alles-Doppel, damit bekommste doppelt Gegenstände, Ap und eben EXP. Also das, was du eig. nur mit dem Glücksspieler hättest. Und zu den ganz starken Gegnern hätte ich den Trick mit dem Katzenjammer und Kugelhagel dazu anzubieten. Man braucht dann noch am Besten 2 dunkle Ritter, die mit Weißzeugnis ausgestattet sind. Außerdem sollte der Schütze noch einen Rapidring oder Hastring tragen, damit er öfter zum Zug kommt. Damit hatte ich den letzten Gegner im Bevelle-Labyrinth schon auf LV60 geschlagen.

Antwort #14, 13. März 2008 um 20:02 von Zeddy

Ach ja: Der Schütze sollte die Palette Straßenwind tragen, damit er gleich zu Beginn des Kampfes an die Reihe kommt. Dadurch kann man mit ihm auch gut trainieren, da man so die Höheren Drage in den Tunneln und auch die starken Gegner auf den höheren Ebenen schnell ausschalten kann (mit 1 bis 3mal Kugelhagel, die meisten mit nur 1mal, wie höherer Drage)

Antwort #15, 13. März 2008 um 20:32 von Zeddy

Wer einen Controller mit Turbofunktion hat, kann beim Kugelhagel mehr Schaden anrichten, da der Controller das Tippen schneller emuliert, als man es selbst könnte.

Antwort #16, 13. März 2008 um 20:33 von Zeddy

Okay das kann ich dann alles schonmal vergessen, weil ich die Ronsos schon davon abgehalten habe die Guados anzugreifen, aber nicht weiter schlimm ich werds schon so schaffen. ^^
Hast du eigentlich schon die 100% Zeddy ?

Antwort #17, 13. März 2008 um 20:37 von fonti

Ok... werd ich mal versuchen... Danke...

Sonst hab ich die 100 % schon und bin auch mit jedem schon auf Level 100...

Antwort #18, 13. März 2008 um 21:56 von MarkusMS

Nee, leider nich', nur 98,5% Irgendwo fehlen mir noch Kleinigkeiten. Und ich finde die einfach nicht.

Antwort #19, 14. März 2008 um 17:55 von Zeddy

Zeddy wilkomen in club mir fehlt auch nur so wenig bin langsam
sauer ich weiß wie man sie voll krigt besige denn lesten
gener und du hast zwei brozent mehr oder einmal bevel geben dann fuguspass geben dedektiff rin jedens mal nen anderen teter
ermiteln

Antwort #20, 14. März 2008 um 19:51 von gelöschter User

Ich habe grade mal 71%. Warscheinlich komme ich den 100% später ganz nahe und dann hänge ich in der selben Scheisse wie ihr fest ^^

Antwort #21, 15. März 2008 um 00:29 von fonti

Ah, vielleicht liegt es ja am Rin. Da habe ich bis jetzt nur einen Täter ermittelt. Den letzten Endgegner und das Labyrinth in Bevelle habe ich auch schon gemacht. Hatte auch schon überall ein "Episode abgeschlossen" weshalb ich auch schon das Maskottchen habe. Aber irgendwelche Kleinigkeiten fehlen mir noch immer.

Antwort #22, 16. März 2008 um 16:27 von Zeddy

Bei der Mission mit Rin müsst ihr Riku als Täterin ermitteln!

Dann bekommt ihr die Prozente, die euch wahrscheinlich fehlen...
(und am Ende auch ein Episode abgeschlossen (--> für das Maskottchenkostüm))

Antwort #23, 17. März 2008 um 21:40 von MarkusMS

Hatte es auch schonmal geschafft. MAn muss glaub ich das mit dem CHocobo schaffen und das mit der Maschina melden, die durchdreht, weil Rikku ja drauf gefallen ist. PS: Wunder dich nicht. Wahrscheinlich sind es die. Denn ich musste nochmal komplett neu anfangen, weil mein Spielstand beschädigt war.

Antwort #24, 18. März 2008 um 22:38 von Zeddy

Was muss man eig. alles an Beweisen sammeln, damit man Rikku als Täterin bekommt?

Antwort #25, 18. März 2008 um 22:38 von Zeddy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)