neues harvest moon (Harvest Moon - Inselparadies)

wisst ihr ob es schon wieder ein neues harvest moon gibt?

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 13:53 von leni13

3 Antworten

Hey leni13,
ich habe mir letztens bei Spieletipps die ganzen DS Spiele angeguckt und da habe ich Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon gefunden! Hier ist der Link: /nds/rune-factory-harv... also vielleicht meinst du das...
LG Superstar21

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 13:59 von gelöschter User

es gibt nur noch harvestmoon mein inselparadies für ds ansonsten gibts aber nur noch die rune factory spiele

<3Liebe grüße:L..A..D..Y..a <3

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 14:50 von Ladya

Also nach "Mein Inselparadies" kommen in Japan jetzt noch die Spiele :

- "Harvest Moon: Tree of Tranquility" für Wii
- "Harvest Moon: Sunshine Islands" für den DS
- "Harvest Moon: Exciting Animal March" für die Wii und
- "Harvest Moon: Welcome! Wind's Bazaar" für den DS

"Harvest Moon: Tree of Tranquility" :
Hierbei kann man wieder zwischen Junge und Mädchen zum Spielen wählen. Das Zeil des Spieles ist die 5 Erntewichtel zu finden und mit deren "Regenbogenrezepten" andere Gebiete zu erforschen und die Erntegöttin wiederzuerwecken.
Wird wahrscheinlich auch in Europa erscheinen.

"Harvest Moon: Sunshine Islands":
Im großen und ganzen dasselbe wie in "Mein Inselparadies" also eben auch die gleichen Charas. Es gibt nur 2 neue Heiratskandidaten: Suiren, eine Schatzjägerin und Will, einen wohlhabenden Jungen. Außerdem gibt es neue Tiere wie Affen oder Waschbären und die anderen Tiere wie Kühe oder Hühner gibt es jetzt in versch. Farben. Also schwarze Hühner und braune Kühe usw. Dazu hat man jetzt auch ein Schwein und eine Katze als Haustier.
Das Ziel dieses Spieles ist nun viele verschiedene Inseln durch Sonnensteine wiederzubeleben. Das heißt manche Charas oder Tiere kann man nur durch neue Inseln erreichen und auch die Geschäfte sind auf viele Inseln verteilt.
Da das Spiel "Mein Inselparadies" so ähnelt wird es wahrscheinlich nicht in Europa veröffentlicht auch wenn es sich, wie ich finde, lohnen würde.

"Harvest Moon: Exciting Animal March":
Ähnlich wie "Tree of Tranquility". Bei diesem Spiel kann man allerdings wilde Tiere zähmen und sie zu Haustieren machen oder ihnen Tricks beibringen.

"Harvest Moon: Welcome! Wind's Bazaar":
In diesem Spiel kann man seine Sachen auf dem Basaar verkaufen und über Wi-Fi bis zu 3 Leute einladen die dann auch auf der Farm mitarbeiten können. Außerdem sind die Charas neu und man kann mithilfe von Windmühlen Sachen herstellen.

Außerdem kommen wohl noch 2 Rune Factory-Spiele aber darüber weiß ich noch nichts Genaues.

So das ist mein Stand der Dinge, was überhaupt in Europa rauskommt ist noch nicht bekannt :) Das ist ja ein Roman geworden! Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 19:56 von talim08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)