Techniken (Digimon World)

hallo leute, kann mir jemand von euch sagen was die 7. feuerattacke ist und wo ich die her bekomme? und das gleiche bei der 2. und 4. erde attacken? und auch wo ich die mechanik atacken her bekomme ich habe nicht eine einzige obwohl ich schon mal mamemon und metalmamemon hatte danke im voraus

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 14:12 von Wieselchen18

4 Antworten

Die Attacken bekommst du wie du weißt durch kämpfe oder(wenn auch selten) beim Hörsaal im grünen Trainingscamp. das mit den kämpfen klappt bei seltenen techniken nicht so oft, also wirst du mehrere versuche brauchen. übrigens, wenn du Andromon bekommst, erhälst du die attacke Metallsplitter, schwach, aber trifft das ganze feld(immerhin...)

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 14:45 von BLACK_HEDGEHOG

http://www.gamefaqs.com/console/psx/file/913684...
auf dieser seite sind alle attacken und wo du sie bekommst aber die seite ist auf englisch!

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 16:10 von gelöschter User

also die feueratacke hat glaub ich ma das agumon vor dem eingang der ogrefestung drauf
beim betretten des screen den klappencheat machen..redest das agumon an..kämpfen..wenn du net bekommst den vorgang immer wieder wiederholen

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich würde mich nicht auf die Feuerattacken konzentrieren lieber auf die Luftattacke Blitzableiter weil die gut abzieht und auch schnell ist nicht so wie die magmabombe z.b. die ist schwächer und es dauert zulange in der Zeit hat dich der Gegner schon wieder getroffen und deine Attacke wird unterbrochen.

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 18:00 von Ryan_Malloy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Erinnert ihr euch noch an die erste PlayStation von Sony? An Klassiker wie Resident Evil, GTA oder Metal Gear Solid? Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link