kanalisation (Digimon World)

kann mir jemand sagen wie ich in die kanalisation komme? brauch ich da z.B. ein bestimmtes digimon und was haben eigendlich diese gullies im panoramaberg zu bedeuten oder wo immer das war. vllt auch sporenregion weiß nicht mehr genau auf jedenfall da in der ecke.

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 14:15 von Wieselchen18

3 Antworten

also für die kanalisation musst du zur fabrikstadt und dort ist irgendwo ein loch mit leiter, da musst du rein. du wirst ein numemon finden, das sich nicht wohl fühlt. du wirst aber wohl oder übel die fabrikstadt ganz schaffen müssen(also bis Giromon durchkommen und gegen es gewinnen), um dann gegen numemon kämpfen zu können(keine angst, es hat sogar noch weniger LE als dein Rookie bei der Digitation)

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 14:48 von BLACK_HEDGEHOG

zu der sporenregion, du musst zu jeder tageszeit mal wieder hingehen, dort wo diese komischen zeichen im boden sind. du triffst auf vademon und es geht nach einem erklärungsversuch von dir kampflos in die stadt

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 14:49 von BLACK_HEDGEHOG

also vademon taucht nur auf wenn du etwas über ufos bei shellmons zeitung gelesen hast

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 03:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)