Wo ist die Küstenhöhle (wo man Schneppke fangen kann) ? (Pokemon Saphir)

Bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 14:34 von Malte97

2 Antworten

Die Küstenhöhle ist ein kleines Höhlenareal nördlich von Moosbach City. Aufgrund ihres eher kühlen Klimas leben in ihr viele Eis-Pokémon. Außerdem macht sie am meisten von der im Spiel eingebauten inneren Uhr Gebrauch. In einem Zeitabstand von 6 Stunden herrscht in ihr jeweils Ebbe oder Flut. Es gibt Bereiche der Küstenhöhle, an welche man bei Flut nicht herankommt, und Bereiche, an die man bei Ebbe nicht herankommt.
In der Küstenhöhle lebt nahe am Eingang ein älterer Mann, welcher dem Spieler aus 4x Küstensalz und 4x Küstenschale jeweils 1x Seegesang herstellt. Jeden Tag kann man erneut Küstensalz und Küstenschale finden.
Bei Flut gibt es die Möglichkeit an die vier Stellen mit der Küstenschale zu kommen.

Bei Ebbe wird der größte Teil der Küstenhöhle freigelegt. Die 4 Stellen mit dem Küstensalz sind jetzt ebenfalls freigelegt. In den Tiefen der Küstenhöhle findet man ein Eisareal, wo es das seltenen Pokémon Schneppke zu finden gibt.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 17:51 von black-Pokemon

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
danke

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 19:06 von Malte97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)