wie geht die aufgebe wo man den robotter spielt ? (GTA Vice City Stories)

hallo ich bin schon bei der stelle wo der tresor ist und dort muss ich eine zahlenreinfolge richtig eintippen aber welchen knopf muss man dazu drücken um eine zahl zu endern ?

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 14:39 von johannes545

14 Antworten

Das steuerst du mit den Pfeiltasten.

Die Kombination lautet übrigens: 8423

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 16:52 von gelöschter User

danke das werde ich sofrt ausprbieren

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 21:12 von johannes545

alo ich habe es ausprobiert und es hat nicht fonkoniert ich habe mich einfach vor den tressor gestellt und die pfeiltasten getrückt und nichts ist passiert. soll ich erst die aufgaben des mannes erledigen ?

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 14:31 von johannes545

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Nein. Die sind endlos. Wenn du vor dem Tresor stehst, müsstest du automatisch zur Kombinationsauswahl kommen. Da kannst du mit den pfeiltasten oben/unten die Zahlen wechseln und mit links/rechts gehst du dann in die andere Zahlen-Reihe.

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 15:01 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 15:34 von johannes545

es tut mir leid es get immer noch nicht du hast geschrieben dass ich automatisch zu der kombinationsauswahl kommen müsste das geht aber nicht

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 18:48 von johannes545

Du musst mit dem Antennenarm zum Safe gehen.Man kann ja beim Roboter die Funktion der Arme verändern z.B Feuerzeug,Staubwedel usw. Wechsel dann beim Safe zum Antennenarm und du kommst automatisch zur Zahleneingabe.Geb dann nur noch den oben angegebenen Code ein und du hast die Mission geschafft

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 22:20 von CrIzzY

Eine Frage nebenbei: Wenn jemand kein Internet zuhause hat, woher soll man diese Zahlenkombination wissen?

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 01:51 von alpacino25

Wenn du dir das Spiel neu in einem Laden gekauft hast, dann ist ja auch eine Karte der Stadt mit dabei. Ganz unten sind 3 Klein-Anzeigen.
Bei der Anzeige "Hattest du einen Unfall?" steht eine Telefonnummer dabei. Die lautet "555-8423". Das ist mir erst kürzlich aufgefallen, als ich die Karte an meiner Zimmerwand aufhängen wollte. Ich hab zuerst gedacht, ich träume. Aber das steht wirklich da.

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 11:34 von gelöschter User

danke zum tritten mal

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 12:19 von johannes545

tut mir leit aber es get immer nioch nicht.also ich erkläre dir gnau was ich gemacht habe : ich wechsle auf den antennenarm gehe zum tresor das signal ist ganz stark. aber es erscheint kein menü oder so
was soll ich nur machen ?

Antwort #11, 09. Juli 2009 um 14:30 von johannes545

Wenn du von Mendez eine Aufgabe bekommst,musst du die zuerst machen.Ansonsten fällt mir dazu auch nichts mehr ein.Machs einfach wie im Video:

Antwort #12, 09. Juli 2009 um 14:46 von CrIzzY

danke Nr.4

Antwort #13, 09. Juli 2009 um 15:45 von johannes545

Überhaupt gibt es noch einen Trick,um an die Kombination der Zahlen zu kommen. Hab ich in irgendeinem Forum gelesen,es heißt: Kuck auf deinem Handy,auf welchen Zahlen du bei einer SMS "Vice" eingeben musst. V=8
I=4
C=2
E=3

Antwort #14, 09. Juli 2009 um 21:09 von xilefznew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)