Kurze Frage (Sims 2)

Was kann man mit dem Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" machen?
Danke schon im voraus!

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 14:56 von gelöschter User

3 Antworten

* Bedürfnisse und Fähigkeiten hoch/runter setzen: Mit der Maus die Bedürfnisse oder/und Fähigkeiten nach rechts oder links ziehen.
* Wünsche/Ängste erfüllen: Strg gedrückt halten und auf die Wünsche/Ängste klicken.
* Wunschjob auf Level 10: Shift gedrückt halten und auf die Zeitung klicken: "Jobs für Erwachsene" und dann einfach seinen Wunschjob auswählen. Danach klickt man wieder auf die Zeitung (mit gedrückter Shift) und wählt "Job-Level setzen auf..." und dann "Level 10" wählen. Durch die Zeitung kann man auch alle Karrierebelohnungen bekommen. In dem Fall "career rewards" wählen.
* Freunde bekommen: Mit gedrückter Shift auf den Briefkasten klicken: "MakeMeKnowToEverybody" und danach: "MakeFriendsForMe"
* Von Aliens entführt werden: Teleskop kaufen und mit gedrückter Shift darauf klicken. Wählt die gewünschte Interaktion aus.
* Krankheiten bekommen oder Immun werden: Mit gedrückter Shift auf einen Sim klicken: "Mehr..." dann "Spawn..." und danach "MakeMeSickTester". Daraufhin erscheint ein Kasten, in dem man Krankheiten wählen oder Immun werden kann.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 15:32 von 54BOY

Du kannst auch noch, wenn der Cheat aktiviert ist, ne Familie erstellen musst nur als Fam. Namen "N" eingeben.
Lass dich überraschen ;

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 07:52 von Ninja97

*und du kannst alien babys krigen mit gedrückter shift taste auf einen weiblich sim klich, auf spawn, auf tombstone of L and D (dann erscheint ein grabstein) da drauf klicken und dann auf ingwas mit alien weiß aba nich mehr genau was glaub make me alien pragnency oda so.
*die schwangerschaft beschleunigen, wenn dein sim schwanger is oda sein sollte auf den grabstein und dann auf speed up my pregnancy

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 10:28 von Schnuffi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)