tigrex ; wie schafe ich hin ? (MH Freedom Unite)

egal was ich mach ich schafen tigrex nicht !

ich habe die rüssi blango (auf 40) und das schwert teufelsklinge 10 tränke 10 megatränke und 3 schokfallen (2 kombiniert)

danke in vorhinein !

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 15:04 von matttze

3 Antworten

Ahm du solltest blitzbomben mitnehmen ! 5 stcük so und dann noch 10 blitzkäfer und 10 bombenmaterial. durch die blitzbomben hast du dann noch die chance draufzuhaun musst aber drauf achten das er sich nicht dreht!

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 15:11 von homestart

ok thx

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 15:12 von matttze

Rüstung:Zu empfehlen ist die Blango Rüstung

Items:Schockfalle

Genprey Reißzahn(x2)

Fallengerät(x2)

Große Fassbombe+(x2)

Großes Fass(x8)

Kleine Fassbombe+(x5)

Schießpulver(x8)

Wetzsteine

Splitterfisch(x8)

Kombi-Buch 1,2,3,4

Trank(x10)

Megatrank(x10)

Maxi Trank(x2)

Kraut(x10)

Blitzbombe(x5)

[Megasaft/Karaftsaft(x5)]

Waffe:Teufelsklinge

Taktik:

Zuerst nehmt ihr euch die "tragbare Schockfalle" aus der Vorratsbox.Lauft nach gebiet 6 und macht dann eine Blitzbombe bereit.Wenn Tigrex euch nun anguckt werft die Blitzbombe,er ist nun verwirrt.Legt in ein bisschen entfernung von ihm eine Schockfalle.Nun legt direkt davor 2 Große Fassbomben+ hin.Dann wartet ihr bis die Blitzbombe nachlässt und lockt Tigrex in die Falle!Wenn er nun in der Falle sitzt zündet die beiden Großen Fassbomben+ mit einer Kleinen Fassbombe+.Lauft nun aus dem Gebiet und Kombieniert euch Wieder 2 Große Fassbomben+(Großes Fass+Schießpulver=Große Fassbombe-Große Fassbombe+Splitterfisch=Große Fassbombe+).Dann lauft wieder rein und macht das gleiche wie vorhin,nur dass ihr diesmal die Tragbare Schockfalle nehmt.Wiederhohlt das immer wieder bis ihr keine Schockfallen mehr habt.Ist euer können gefragt:Ihr müsst Tigrex solange Attackieren,bis er humpelt und nach gebiet 3 fliegt.Wenn er nun schläft räumt erst mal die Giaprey aus dem Weg. Dann kombiniert euch die letzten 2 Großen Fassbomben+,legt sie vor seinen Kopf,und zündet mit der letzten Kleinen Fassbombe+ aber achtet diesmal darauf,dass die Großen Fassbomben Tigrex zuerst Treffen.Er sollte nun Geschichte sein.

Dieser Trick klappt bei allen Gegnern,die Schockfallen nicht abwehren können!

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 15:12 von psp09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)