Gibt es noch charackter (Super Mario 64)

Gibt es nur Mario,Luigi,Wario,Johsi.Oder gibt es noch mehr

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 15:06 von B-BOY1995

14 Antworten

nein,gibt es nicht

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 16:04 von Amber

nöö, mehr gibt es nich. aber waluigi KÖNNTE es geben...und zwar in den träumen von denen, die dran glauben!

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 16:51 von gelöschter User

jo, und bevor wieder die freaks kommen mit "es gibt waluigi" kopier ich lieber nochmal meine fakten! ich werde diese so lange kopieren bis es keinen einzigen mehr auf spieletipps.de gibt der daran glaubt^^ :1.Der AR Code der für Waluigi bestimmt wäre wenn es ihn gäbe lässt das Spiel hägen bleiben,folglich gibt es ihn nicht.

2.Es gibt so viele Anleitungen Waluigi freizuschalten,wie es natürlich auch ist,denken die Leute sich Waluigi methoden aus,damit ein paar tausend Leute sich scheiss viel mühe machen um Waluigi zu finden,und dann erst merken,das sie da wer verarscht.Ich kenne momentan 5 Waluigi methoden,alles so ein ausgedachter müll von leuten die grad nix zutun haben und deswegen einen Streich spielen wollen

3.Habt ihr schonmal gemerkt,das es kein einziges Video im Ganzen Internet gibt,in dem einer mit Waluigi spielt?is auch iwie Logisch,die meisten anleitungen sieht man in Videos,da zeigen sie immer was man alles machen soll,aber wie dann Waluigi freigeschaltet wird zeigt nie jemand.

4.schon gemerkt,das auf dem doofen purple Prizes Plakat in den Bildern Waluigi keine einzige Kante hat?völlig unmöglich,alle spieler sind da geeckt,das war das erste Spiel,das für den NDS erschienen ist,da hatte Nintendo niemals so gute Grafik,sogar die Spiele heute sind noch geeckt.Das is so einfach zu machen,man lässt mit dem AR code "Spieler Unsichtbar" den echten Charakter verschwinden,der schatten bleibt,man setzt ein Waluigi bild drauf und die leute bemerken nix.


also,ich find das echt doof,das ich die ganzen dinge immer wieder aufzählen muss,einmal is mir son typ gekommen,der hat gedacht,der himmel in Bowsers Luftschloss würde mit Waluigi zusammenhängen,weil er lila ist.

5.ihr habt vieleicht schon bemerkt,das manchmal irgendein idiot eine frage schreibt,die keine frage ist; ich beziehe das jetzt auf die frage,das einer mal geschrieben hat,er hätte waluigi freigeschaltet und die anleitungen hätten gewirkt,ja klar,so viele leute sind zu der frage gerannt,der idiot hat nie mehr geantwortet,wenn es waluigi gäbe,hätte schon längst einer auf der welt ihn gefunden,und eine brauchbare anleitung geschriebn (ich brauch euch wohl nicht zu sagen das die welt sehr groß ist und millionen leute das spiel spielen)

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 17:07 von Supermariomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
die fakten überzeugen mich nicht,sooft du sie schreibst...

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 18:13 von DerPinguin

wie blöde muss man sein um diese fakten nicht überzeugend zu sehen? ist nix persönliches aber ist doch so, bis jetzt wurden alle ausser dir davon überzeugt... meine fresse...

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 18:27 von Supermariomaster

wer hat eigentlich mit waluigi angefangen?
ich mein, wer hat zuerst davon gesprochen(naja, eher geschrieben) dass es waluigi gibt?
@Supermariomaster: du musst deinen aufsatz nich immer hier reinstellen.Lass die doch an waluigi glauben, sie werden irgendwann schon rausfinden, dass es waluigi nicht gibt.

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 18:25 von gelöschter User

mit waluigi hat so ein dämlicher typ angefangen der ein waluigi in sm 64 ds plakat gemacht hat, wer in spieletipps. de dafür die verantwortung trägt weiss ich nicht, aber verflucht soll er sein!
und, doch ich muss das immer wieder anufzählen sonst gewinnt die partei der waluigi freaks die oberhand, dank meiner fakten habe ich schon manche leute von waluigi abbringen können, und das wird auch so weitergehen, wenn derpinguin als letzter übrig bleiben will ist das seine sache.

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 18:42 von Supermariomaster

Gibt es Waluigi doch nicht? Ich dachte das man Waluigi kriegt wenn man im ersten Level bei Koopa den schnellen wenn man es schaft in 21 Sekunden oben zu sein.

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 21:23 von Harry12

xD
Kluges Kerlchen...
Er schreibt da oben zehn, mit Fakten belegte Seiten, dass es Waluigi nicht gibt. Und dann du : Gibts den echt nich *__*

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 21:46 von Spender

lol^^ also, ich glaube du verwechselst da was^^ wenn man es in peachs rutschbah schafft unter 21 sekunden ins ziel zu kommen kriegt man einen stern, aber Spender hat recht, sieh dir meine fakten an^^

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 22:03 von Supermariomaster

da hast du recht

Antwort #11, 08. Juli 2009 um 09:01 von marc1998

HI Leute,
@ Supermariomaster: Du tust mir irgendwie leid, dass du wegen so einem Mist immer wieder den selben Text kopieren musst.
@ Harry: Dieses Gerücht, war eines der Ersten, die Waluigis Existenz Beweisen sollte... Aber sie ist wie alle Anderen Theorien FALSCH!
Leute mit Action Replays haben es schon geschafft, Koopa unter 21 Sekunden
(warum eigendlich nicht 23, 24, 14 usw.) zu besiegen. Und was passierte? Nichts... Keine Waluigi-Mütze, auch hat sich der Gespielte Charakter nicht in Waluigi selbst verwandelt...
@ DerPinguin: Schade und Bemitleidenswert, dass du immer noch an Waluigi glaubst.

LG chrisiwas

Antwort #12, 08. Juli 2009 um 11:36 von gelöschter User

Auch ich glaube noch an Waluigi.

1. Jemand könnte Waluigi haben,hat es aber nicht weiter veröffentlicht.Muss ja nicht jeder wissen,dass im ganzen WWW deswegen Aufstand herrscht.

2.Supermariomaster,meiner Meinung nach überzeugen deine Gegenbewiese mich nicht.Grund:Sie beweisen die Nichtexistenz Waluigis NICHT.

3. Die,die an Waluigi glauben,sollen von den Antis in Ruhe gelassen werden.

Antwort #13, 08. Juli 2009 um 14:47 von NewDark-Tim

@NewDark_Tim: doch genau das tun sie, nur idioten glauben nachdem sie das gelesen habn noch an waluigi! sag mir eine sache die gegen meine beweise etwas ausrichten könnte! ich wette dir fällt nix ein, und, nein, niemand auf der welt hat waluigi, wenn jemand ihn hätte dann wäre es längst im WWW, es gibt über alle game secrets etwas im orld wide web, nur weil du zu dämlich bist zu kapieren das es waluigi nicht gibt muss das noch lange nicht bedeuten dass meine anti beweise nix beweisen würden, so wie es aussieht beweisen sie noch was anderes, nämlich das nur vollidioten versuchen diese UNUMGEHBAREN fakten dennoch zu umgehen, wie stellst du dir denn das vor? willst du beweise die AUSSCHLIEßEN das es waluigig gibt einfach Wegwerfen? das ist das selbe prinzip wie wenn du versuchen würdest trotz den physikalischen gesetzen und den nicht- eigenschaften des menschen unter wasser zu atmen, trotzdem 5 Stunden unter wasser zu bleiben ohne zu sterben, ich sage nicht das es leichter wäre ein spiel zu meistern als unter wasser zu leben, es ist bloß das prinzip dass das selbe ist!

Antwort #14, 08. Juli 2009 um 16:00 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)