Das übliche Problem: Respawn der Gegner. (Far Cry 2)

Hey einmal eine Warhnung kauf euch das Spile lieber nicht bervor wenigestens die Respawnzeit deutlich erhöt wurde.
Zu meiner Frage:
Wird es dagegen von Ubisoft einen Patch geben? Oder vielleicht einen Mod oder Patch von den Fans? Bitte wir müssen was tun. Ubisoft hat aus so einer eigentlichen soliden Grundlade Müll gemacht. Ich fange auch an zu weinen/schrein- nur nicht so entfernt.
Großes Danke im Voraus

MfG
gez.
InquisitorRevan

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 15:09 von InquisitorRevan

6 Antworten

nur weil du mit den gegnern nich fetig wirst musst du das spiel nich schlecht amchen!Es wird warscheinlich keinen patch dafür geben!

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 15:38 von MasterFarCry2

Das Spiel soll doch so realistisch sein? Was ist daran so realitsch wenn ich einen Außenposten töte und alles mögliche zerstöre und dann fahre ich 100 Meter weg und alles ist wie vorher. Warum kommt plötzlich ein Jeep angefahren und will mich erschießen? WARUM WOLLEN MICH ALLE TÖTEN? Das ist dumm. Selbst die Leute für dich ich arbeite greifen mich einfach an.
Voher wissen die wer ich bin ? Und ja ich komme mit den Gegenern zurecht ich spiele auf Hardcore; aber das Spiel ist sinnlos immer nur töten, und es kommen sofort neue.
Wo sind die ganzen Tiere ? DAS SPIEL IST MÜLL . ES IST DIE WAHRHEIT.

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 20:46 von InquisitorRevan

Das ist ein EGO-SHOOTER in solchen spielen geht es nunmal ums töten da wird dich jeder angreifen! die leute da sind sehr ängstig und greifen nunmal an! das is ja das coole am spiel immer action! wenns nix für dich is kauf dir Sims 3 ! da will dich niemand wie in einem EGO-SHOOTER töten! wenn du auf hardcore spielst kein wunder da geht es richtig zur sache! ich nehm schwer oder normal das macht sehr viel fun! hardcore is zu trainieren fürs online gaming aber sonst! die tiere ka is mir egal die würd ich eh abknallen

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 22:15 von MasterFarCry2

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
das tötet der gegner wird echt manchmal sehr nervig aber ich denke mal es ist klar ads ubisoft nur weil es manchen nicht passt, dass die gegner so schnell respawnt werden, eine patch rausbringt .
aber es besteht die möglichkeit das fans einen community patch machen wie bei gothic 3.
aber das ist eig auch unwahrscheinlich

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 22:27 von Diego66

Ich liebe es mit viel gegnern! guck nach mods

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 23:57 von MasterFarCry2

Tja ich habe wohl zu hohe Ansrpüche -und äh ich spiele keine Sims ich spiele eher Dow 2 , CoH, Left 4 Dead...
Und das Spiel ist mir zu unrealistisch dafür das es realistisch seinen soll.
Soll sich vonmiraus das gemeine Volk mit langweiligen ständig wiederholenden Missionen begnügen- ich bin da anspruchsvoller

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 00:29 von InquisitorRevan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)