Wie finde ich jetzt wirklich den mirage turm (Digimon World 2003)

ich habe schone eine antwort gekriegt, dass ich zuerst nach weste dann süden und dann nach westen gehen soll und im anschluss nach norden. aber das stimmt nicht!

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 15:14 von Megax

3 Antworten

Du musst zuerst den südlichen Ausgang nehmen. Jetzt musst du in diesem Gebiet den westlichen Ausgang nehmen. Dann nehme im jetzigen Gebiet den südlichen Ausgang. Nun musst du in diesem Gebiet den westlichen Ausgang nehmen. Hier angekommen musst du den nördlichen Ausgang nehmen. Wenn du diesen Tipp befolgst müsstest du zum Mirage Turm kommen. Wenn du dann aus der Möbiuswüste wieder raus willst, befolge die Schritte genau andersherum.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 02:04 von ichibigaara

und bei amaterasu server musstdu bis zum monmon dann nach weste

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 14:24 von gelöschter User

Bei mir im Asukaserver war es so, dass ich zweimmal den unteren Ausgang genommen habe und dann bin ich immer nach links gegangen. Irgentwann war ich da

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)
* gesponsorter Link