Der Anfang (Pokemon Rubin)

Welches Anfangspokemon soll ich nehmen Geckarbor,Flemmli oder Hydropie?
Ich konnte nur mal antworten weil ich bei mein Bruder abgekogt habe.Jetzt habe ich auch so ein Spiel und mein Bruder sagte ich soll euch wenn dann fragen.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 15:10 von zuzu48

4 Antworten

ich würde flemmli nehmen ich finde das am besten weil es in der dritten form lohgock ist
es ist ein feuer und kampf typ das ist ziemlich gut

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 17:50 von gelöschter User

ich hab hydropi genommen is dir in bad lavastadt sehr nützlich

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 10:48 von Hammaalta1

flemmli wird dan zu lohgock und erlernt dann doppel-kick!
die attacke ist sehr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 12:18 von Schiggy40

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Muss mich noch entscheiden,aber Geckarbor ist eigentlich auch ganz gut.

Antwort #4, 22. August 2009 um 23:51 von zuzu48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)