schnelle antwort WICHTIG (MH Freedom Unite)

ich muss Tigrex töten aber ich habe scheiss waffen habe aber 189 verteidigung. ps: kann mir jemand ne gute waffe sagen.

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 15:39 von marcMHF

8 Antworten

teufelsklinge

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 15:40 von gelöschter User

Rüstung:Zu empfehlen ist die Blango Rüstung

Items:Schockfalle

Genprey Reißzahn(x2)

Fallengerät(x2)

Große Fassbombe+(x2)

Großes Fass(x8)

Kleine Fassbombe+(x5)

Schießpulver(x8)

Wetzsteine

Splitterfisch(x8)

Kombi-Buch 1,2,3,4

Trank(x10)

Megatrank(x10)

Maxi Trank(x2)

Kraut(x10)

Blitzbombe(x5)

[Megasaft/Karaftsaft(x5)]

Waffe:Teufelsklinge

Taktik:

Zuerst nehmt ihr euch die "tragbare Schockfalle" aus der Vorratsbox.Lauft nach gebiet 6 und macht dann eine Blitzbombe bereit.Wenn Tigrex euch nun anguckt werft die Blitzbombe,er ist nun verwirrt.Legt in ein bisschen entfernung von ihm eine Schockfalle.Nun legt direkt davor 2 Große Fassbomben+ hin.Dann wartet ihr bis die Blitzbombe nachlässt und lockt Tigrex in die Falle!Wenn er nun in der Falle sitzt zündet die beiden Großen Fassbomben+ mit einer Kleinen Fassbombe+.Lauft nun aus dem Gebiet und Kombieniert euch Wieder 2 Große Fassbomben+(Großes Fass+Schießpulver=Große Fassbombe-Große Fassbombe+Splitterfisch=Große Fassbombe+).Dann lauft wieder rein und macht das gleiche wie vorhin,nur dass ihr diesmal die Tragbare Schockfalle nehmt.Wiederhohlt das immer wieder bis ihr keine Schockfallen mehr habt.Ist euer können gefragt:Ihr müsst Tigrex solange Attackieren,bis er humpelt und nach gebiet 3 fliegt.Wenn er nun schläft räumt erst mal die Giaprey aus dem Weg. Dann kombiniert euch die letzten 2 Großen Fassbomben+,legt sie vor seinen Kopf,und zündet mit der letzten Kleinen Fassbombe+ aber achtet diesmal darauf,dass die Großen Fassbomben Tigrex zuerst Treffen.Er sollte nun Geschichte sein.

Dieser Trick klappt bei allen Gegnern,die Schockfallen nicht abwehren können!

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 15:39 von psp09

wie mach ich die bin jr4

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 15:42 von marcMHF

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja weis ich aber is voll schwer

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 15:45 von marcMHF

stammbaum von teufelsklinge=
eisen katana=eisenkatana anmut= eisenkatana gospel=eifriges hackbeil=teufelsklinge

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 15:46 von gelöschter User

ich hab ihn auch mit der waffe eifriges hackbeil gehmacht

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 15:45 von psp09

ok danke

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 15:49 von marcMHF

ey ist ganz einfach ein großschwert nehmen dann ümer wenn er das mit den zähne klatschen macht waffe aufladen und auf den kopf. mach dir ein großschwert mit mindestens 600-700 der ist leicht der tigrex (hab ihn schon 126 mal gemacht)

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 16:28 von Kirinreiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)