Job/Karriere (Sims 3)

hi
ich wollte mal fragen ob irgendjemand eine karrierelaufbahn empfehlen kann
pmfb

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 15:42 von sunny-spring

4 Antworten

Hi! :)

Also mein Sim hatte die Profisportler Karriere eingeschlagen und das ging alles eigentlich immer recht schnell und unproblematisch. Musste halt immer trainieren. Und bei Joblevel 10 konnte ich auch Autogramme geben. War schon ganz lustig :)

LG schnocki :D

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 15:46 von schnocki

am meisten verdient man bei wissenschaft(44 § / stunde) danach gesetzeshüter und dann weiß ich nicht weiter .

aber am leichtesten finde ich wirtschaft weil man da sich nur bei chef einschleimen muss und keine fähigkeiten erlernen muss

ps: gesetzeshüter ist ein wenig schwer:

nach 2 oder drei beförderungen musst du eine neue fähigkeit erlernen
erst logik und dann wieder was anderes, usw.

wissenschaft: grüner daumen/ gartenarbeit
gesetzeshüter:genie/ logik
wirtschaft: charismatisch/-------
musik: virtuose/ gitarre
Politik: charismatisch / charisma
Journalismus: ----/ schreiben
militär: geschickt/ geschicklichkeit
...


mehr weiß ich jezt auch nicht ausm kopf

hoffe es hilft dir bei deiner entscheidung

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 15:53 von secretzocker

ich finde die dibes Karriere ist gut weil die sihmlich einfach ist noch her kann man klauen einfach die gerage von Nachbarn auf machen und rein schleichen außerdem kann man in der 2 stad weis leider nicht wie die heist das ist die die man bei der anmeldug kriegt zu den vielen vilen fahren und die Autos klauen einfach ganz nah ans Auto ran und dann klauen dann nihmt er das auto richtig coll so kommt man schnell an viel geld rann :-D

ps: Sory wegen rechtschreib fehler

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 16:30 von x302

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Rockstar in der Musik

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 09:52 von patrickries

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)