Hi ich hab ma eine lange frage (GTA San Andreas)

also ich muss ma wissen nach welcher mission ich die schießstand missi bekomme wo ich mit der ak ballern muss ich brauch die schießstand missi nämlich weil ich monitionsmangel hab un wenn ich mit der ak in die schießstanmissi reigeh hab ich volle moni

danke im vorraus ssz

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 15:46 von Kevtix

6 Antworten

gehb n cheat ein ( Fullclip )

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 16:06 von wayne10

ne ich spiel ja ohne chaets ich bin kei cheater

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 20:06 von Kevtix

kauf x-mal munition im ammoshop von der waffe die du brauchst! nach vielen vielen kaufen !verschwindet die munitionszahl und du hast unendlich munition!aber nur für diese waffe!

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 20:38 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja weis ich ach 1.wenn du zuviel mit der ak schiest kammt dann die monianzeige wider ich habs scho selbst ausprobiert
2.ich hab net so viel geld das ich mir so viel moni kaufn kan

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 08:34 von Kevtix

1.bei funktioniert es einbahnfrei!
2.ich jobbe als Taxifahrer !find ich am besten!

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 11:19 von Andreas_Blaster

nun dann mach Taxi,Cop,Feuerwehr Missionen lol oder mach die Story Missionen weiter -_-

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 16:08 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)