computerbenurtzer-Sims (Sims 3)

halllo ich hätte da noch eine fraqe
also bei uns an unserem computer hat jedes familienmitglied einen eigenen benutzernamen und so halt..ich denk ihr wisst was ich mein
und bis jetzt haben wir sims3 immer auf dem benutzerkonto von meinem bruder gespielt un wenn ich auf mein benutzerkonto gehe und sims3 einlege sind die spielstände dann nicht da.
wenn ich bei meinem benutzerkonto sims3 spielen würde und praktisch einen neuen spielstand anlege widen dann die spielstände bei meinem bruder gelöscht? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
bitte antwortet so schenll es geht!
thx im vorraus!
lg<3

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 15:50 von sunny-spring

2 Antworten

ich glaub nicht weil bei dir waren dann ja auch nicht die spielstände von einem anderen benutzer also werden dann deine spielstände nicht die spielstände von deinem bruder überschreiben

ich bin mir da zwar ziemlich sicher aber ich kanns dir nicht versprechen

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 16:06 von secretzocker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok thx

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 16:07 von sunny-spring

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link