Wer weiß genau über Metal Gear Rising bescheid? (MGR - Revengeance)

Ist das Spiel eigentlich genauso wie die anderen Teile? Also so das man z.B. keinen einzigen Menschen im Spielverlauf des Lebens berauben muss oder wird einfach nur der Stempel "Metal Gear" aufgedruckt? Weil bei der "E3" wurde bekannt gegeben, dass Hideo Koshima oder so ähnlich ;-,) nicht an den Teil arbeitet.

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 15:56 von gelöschter User

2 Antworten

Er heißt Hideo Kojima und der grund dafür warum er nicht an MGS Rising arbeitet ist aus Beziehungen zwischen Sony den Hideo Kojima will seine Potenzialen spielen nur auf Sony Konsolen bringen.
MGS Rising wird ganz normal wie alle anderen teilen sein der name Rising steht nur dafür das Raiden zurück ist und nichts weiter.
Klar ist das das Spiel nicht so gut wird wie "Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots Tactical Espionage Action" aber wir dürfen gespannt sein was der neue ablegen so mit sich bringen wird.
http://vgtribune.com/wp-content/uploads/2009/04...

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 18:40 von jerry-11111

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Ich vermute, dass es viele Ähnlichkeiten zu dem 2. und 4. Teil geben wird, jedoch werden einige Neuerungen auf uns zukommen

Antwort #2, 31. März 2010 um 17:33 von 110_110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link