Residend Evil 6? (Resident Evil 5)

Ob es wohl einen 6 Teil von Resident Evil gibt?Ich habe zwar gelesen,dass es einen 6 Teil geben soll aber mit einer neuen Geschichte.Stimmt das?

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 16:00 von gelöschter User

15 Antworten

Wenn ja wird es warscheinlich eine andere Geschichte geben obwohl mir dieser teil besonders gut gefallen hat und hoffentlich wird falls das Spiel bald kommt ein ähnliches Gameplay geben sprich Kameraperspektive Möglichkeitrn währebd des spielst. Wär aber cool wenns ne weiterführung von dem teil gibt aber warscheinlich nicht obwohl der teil besonders gut gelungen ist und oft verkauft wurde. Wenn ich bei den Entwicklern wäre würde ich es ähnlich mit dem Gameplay machen da es sehr gut und leicht zu verstehen war obwohl die Steuerung mal anders war als bei den meisten spielen konnte man sehr schnell lernen. Das Spiel war/ist einfach nur geil wenn die Entwickler können nichts falsch machen wenn sie es ähnlich gestalten.
Das wahr meine Meinung dazu

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 17:57 von gelöschter User

Ganz deiner Meinung.

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 18:15 von gelöschter User

ihr habt schon recht aba sie sollten vielleicht noch sowas wie bei resident evil 4 die seperate ways reinbauen des dann aba ma wida im dunklen wär ...das soll nicht heißen dass mir afrika nicht gefallen hätte ..ich will damit bloß sagen dass es sehr toll wäre wenn es eine story mit afrika gäbe wie in diesem teil un vielleicht wie seperate ways noch ne dunkle höhlen oda burgstory ...aba resident evil 5 is wirklich richtig geil un eins der spiele um die ma in dem jahr net vorbeikommt ...MUST HAVE ^^

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 19:19 von snake6584

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich haffe das resi6 so wie der 4 teil wirt mit besserer grafik resident evil5 istnicht mal annehrt sso gruselilig wie der 4 teil falls es wirklcih neu story gibt dan werde ich clair und leon s. kennedy vermissen

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 19:42 von franklampard

Ich finde,dass Resident Evil gar nicht mehr so gruselig ist,zu mindestens die Zombis.Im nächsten Teil sollten sie die Zombis grusiliger machen.

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 20:05 von gelöschter User

die zombies bei resient evil5 sehen genau so aus wie normale afrikaner

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 20:50 von franklampard

es gibt noch kein resi6 franklampard labert nur wär aber cool

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 21:02 von timesplitter

ja noch ich betone das noch

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 23:39 von franklampard

Hoffentlich wird es wieda gruseleffeckt geben.Ich finde es wäre richtig geil wenn leon und Chris zusammenarbeiten würden:DOder man eventuel endscheiden kann man ob man es zuerst mit den bösen(bvöses^^)oder mit den guten,gutes ende spielen kann.sowas wie den söldner modus sollten sie behalten1^^Wesker wird es wohl leider net mehr geben,da sein kopf wegflog...mit wär ein Gegner wie William Birkin lieb.Aber am aller liebsten wünsche ich mir ne art Jill&Sheva plus Leon&Chris.Zudem wieda Koop modus.Das wär super^^

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 01:03 von gelöschter User

Vielleicht lassen sie sich beim 6ten teil(falls die story von 5 weiter geht was ich net glaube)irgendetwas einfallen das Wesker überlebt oder das der u-8 überlebt hat aber wird dann langweilig sein meiner meinung nach wieder die selben endgegner zu besiegen aber wenn dann noch ne stärkere form von uroboros

Antwort #10, 08. Juli 2009 um 11:31 von gelöschter User

Die Entwickler sollten zu ihren Wurzeln zurückkehren. Einfach einen Horror-Survival-Shooter produzieren im Stile der ersten drei Teile. Zumindest sollte man sich mehr an Teil 4 orientieren, anstatt an Teil 5. Ich sag nicht dass er schlecht ist, aber viel Unterschied zu Uncharted ist da nicht mehr. Mehr Horror, mehr Zombies, mehr Rätsel...

Antwort #11, 08. Juli 2009 um 13:49 von beff79

Es sollte wie bei resident 1 und 2 sein.Das es nicht mehr einen weg gibt sondern man von da nach da laufen muss.Und natürlich rätsel usw.^^Ich würd mich freuen wenn wieder ein verückter wie William Birkin Auftaucht

Antwort #12, 08. Juli 2009 um 16:22 von gelöschter User

ja endlcih mal ein guter resi fan wie ich^^^^

Antwort #13, 08. Juli 2009 um 20:21 von franklampard

Die Entwickler haben einen Erscheinungstermin von Resident Evil 6 für 2012 angelegt. Gibt aber recht viele Versionen, die im Web kursieren, von demher gibt es noch keine 100%tige Zusage für die erfolgreiche Game-Reihe. Außerdem visieren die Entwickler an, den Antagonisten Wesker völlig auszulassen.

Antwort #14, 15. August 2009 um 19:54 von Seduktive

STI_Content_Item_User Fail Account :P Danke ans Spieletipps-Team,die meinen Namen nicht durchgehen lassen wollten :D

Antwort #15, 16. August 2009 um 15:33 von Seduktive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)