3. Mine Bitte helft mir brauche HILFE! (Harvest Moon)

wie komme ich in der 3. Mine nach ganz unten?
ich hab das mal 30 minuten versucht aber bin nur bis zur 450 etage gekommen. ich mach immer alle steine weg und lauf überall hin und her aber nicht in jeder etage sind löcher fast in gar keiner dann muss ich immer eine treppe hacken aber das bringt nur 1 etage ich bitte um hilfe. danke im vorraus^^ Gabi

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 16:02 von Gabigirl12

1 Antwort

Das problem hatte ich auch. Ich habe mich bis zur 665 Eben fallen lasen könne und dann kam bis zur 700 Eben nichts mehr. Aber dann kam ich mit einam schlag bis zur 999 Ebene. Du must suchen. Einfach suchen. Es gibt in jeder eben Löcher. Und wenn´s gahr keine Löcher mehr kommen, musst du hald von forn anfangen odar du hast nach jedem Loch gespeichert. Und ladest hald dann wieder, weil die wahrscheinlichkeit, dass Löcher kommen ist dann größer.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 17:02 von Assassin-King

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)