ich komm in blizzach nich weiter! (Pokemon Platin)

ich bin in der arena und kann frida(leiterin) nicht besiegen!
die ersten 2 pokemon sind einfach, aber bei frosdede kack ich immer ab.
welche atacken helfen da am besten?
wie mach ich sie platt?
bite helft mir!
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 16:01 von gelöschter User

20 Antworten

kannst du mir mal dein team sagen

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 16:09 von gelöschter User

was geht mein freund ganriuyst ich habe dir eine pn geschikt guck mal es ist wichtig ok

gegen frosdedehilf feuer oder unlicht

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 16:12 von gelöschter User

mein team:
panferno, level 59, keine feuerattacken,
staravia L22
piepi L22
Bamelin L25
ponita L25, feuerattacken
enteron L35

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
omg na klar das du es nt schafst mann bauch ein gleischmessiges team und bing deinem panpferno feuer attacken bei oder trainire dein ponita auf 40 dann is es ein galoppa mit dem müstest du gewinnen ok

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 16:18 von gelöschter User

danke!

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 16:23 von gelöschter User

du kannst ja deinem panferno vom attackenhelfer (in weideburg) flammenrad wieder beibringen lassen, falls du eine herzschuppe hast. mit dieser attacke müsste es klappen. und dann solltest du beim training darauf achten, dass deine pokemon alle ungefähr den gleichen level haben, sonst hast du bald wieder probleme.

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 16:28 von wuschely

doch da ist noch ein problem: frosdedje setzt imer psychochinese ein, bevor ich angreifen kann! wie mach ich das, ohne dass sie mich schon vorher plattmacht?

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 16:30 von gelöschter User

da trainire doch dein ponita

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 16:37 von gelöschter User

oder gib deinem pokemon flinkklaue, dann greift es evtl. zuerst an.

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 16:47 von wuschely

Hey xedgex ich habe noch gar keine pn erhalten

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 16:48 von gelöschter User

echt habe sie aber verschickt ich machs nochmal

Antwort #11, 07. Juli 2009 um 16:49 von gelöschter User

Ja bitte

Antwort #12, 07. Juli 2009 um 16:52 von gelöschter User

ok gemacht is sie net da ok pass auf ich gebe dir bei dr nächsten antwort einen link melde dich da dann an ok bitte

Antwort #13, 07. Juli 2009 um 16:52 von gelöschter User

Hey ich habe sie erhalten und melde mich jetzt an ok

Antwort #14, 07. Juli 2009 um 16:59 von gelöschter User

ok mach das were echt super von dir

Antwort #15, 07. Juli 2009 um 16:58 von gelöschter User

Wie heißt du da?

Antwort #16, 07. Juli 2009 um 17:02 von gelöschter User

xedgex heheh

Antwort #17, 07. Juli 2009 um 17:01 von gelöschter User

lol
Und wie soll ich mich da nennen?

Antwort #18, 07. Juli 2009 um 17:05 von gelöschter User

kp mach doch wieder GanRiuyst warum net

andere vorschlege: junge,alter,lucario gibt es schon also wie wärs mit rioulu

Antwort #19, 07. Juli 2009 um 17:06 von gelöschter User

Okay Danke

Antwort #20, 07. Juli 2009 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)