100 mission (Spore Abenteuer)

wie baut man eine 100 erfahrungspunkte mission

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 16:08 von FalcoFelix

25 Antworten

ich glaube das hat etwas mit der zeile oben rechts zu tuhn wie fiel du von der zeile hast

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 13:15 von gelöschter User

Ja aber wie macht man sie auf 100

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 15:01 von FalcoFelix

da kan ich dir nicht weiterhelfen sory

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 19:35 von gelöschter User

schade na ja

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 09:03 von FalcoFelix

Das mit der Zeile hat nichts zu bedeuten. Die zeigt an wie stark du den Planeten mit Terraformen bearbeitet hast.

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 16:51 von -T-Killa

also ich glaube es geht um die länge drauf an wenn du kurz machst dann kriegst du weniger wen du länger machst mehr glaube ich.

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 21:41 von gelöschter User

also meher ziele

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 21:52 von FalcoFelix

ich glaub schon.

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 21:54 von gelöschter User

oder vieleicht hat es ja auch was mit der bewertung zu tuhn weil wie gut es bewertet ist desto mehr punkte bekommt dein abenteuer

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 21:58 von gelöschter User

ja wer weis

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 21:58 von gelöschter User

oder die entwickler wollen wieder was für sich haben sehe grox teile

Antwort #11, 10. Juli 2009 um 08:01 von FalcoFelix

Es hat einfach was damit zu tun wie schwer die Mission is du musst halt so sachen machen wie zB lange überleben müssen.
Mein Rekord sind 71 Punkte bei selbst gemachten!
ich heiß Tomischek und die Mission Horror! viel Spaß

Antwort #12, 12. Juli 2009 um 13:06 von gelöschter User

hat jemmand noch die englische spore seite

Antwort #13, 12. Juli 2009 um 13:08 von FalcoFelix

Die Mission muss möglichst schwer sein (du 100 Leben, der Gegner 1000) und möglichst viele Ziele (und schwere).

Antwort #14, 13. Juli 2009 um 18:38 von Huui

Oder versuch das mit dem "Reden" wie bei Abenteuerstadt und mach halt noch ein Neutralisieren Ziel dazu.

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 22:23 von Domschi300

es mus halt einfach schwirig sein.

Antwort #16, 31. Juli 2009 um 14:13 von gelöschter User

war abenteur stadt schwirig ?

Antwort #17, 31. Juli 2009 um 14:16 von FalcoFelix

Nein aber das war ein Maxisabenteuer die bringen alle 100

Antwort #18, 31. Juli 2009 um 19:10 von gelöschter User

auch wieder wahr

Antwort #19, 01. August 2009 um 12:02 von FalcoFelix

hm, ich hab n langes und auch schwierig aber trotzdem nur 10 punkte. ich hab auch schon welche gespielt, die ganz kurz und easy waren und dann so 50 punkte gaben. also irgendwas wissen andere, was wirnicht wissen.(meine Abenteuer: Bling-City, Sammeln & Gammeln, Clark and Stanley go Shopping)macht die ma auch wenn se nicht viele punkte geben, das versuch ich ja rauszufiden!
THX

Antwort #20, 07. August 2009 um 14:09 von gelöschter User

Ich glaube, wenn man die eigenen spielt, geben sie immer nur 10 Punkte.

Antwort #21, 07. August 2009 um 15:19 von Huui

glaub ich nicht, versuch ma eine meiner abenteuer zu finden(ich heiß alanw)

Antwort #22, 07. August 2009 um 19:59 von gelöschter User

aber das ist deins ja nicht seins vieleicht kriegt er dan mehr punkte als nur 10

Antwort #23, 08. August 2009 um 12:50 von gelöschter User

es hat damit zu tun wie gut sie -online- bewertet wurde

Antwort #24, 20. September 2009 um 11:33 von -lE_fReAk-

na toll und wen man nicht weiß wie man das reinstellt

Antwort #25, 20. September 2009 um 11:38 von FalcoFelix

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)