Nintendo ds (Pokemon Platin)

Das gehört zwar nicht zu pokemon aber ich wollte fragenn is mein ds jetzt kapput es lässt sich nich mehr auf laden zuerst musste ich den kapel einbisschen verdrehen doch jetzt geht das nicht mehr is er jetzt kaputt oder kann mann das reparieren wenn ja wie teuer wird das

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 16:41 von G-Star

8 Antworten

entweder akku oder ladekabel ist kaputt

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 16:43 von A-10A

Wenn du den Kassenzettel hast,schicke ihn zurück,und lass dir nen Neuen geben! Wie lange hast du ihn schon1

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 16:46 von Ho-oh-Trainer

Das ist das Kabel, da es bei meinem Freund auch war, er wollte seinen DS aufladen doch es ging nicht, ermusste das Kabel auch drehen usw., dann habe ich meinen DS dran gesteckt und hat auch nicht geklappt. Du musst dir ein neues Kabel kaufen.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 16:44 von MSVDuisburgFanNr1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ein kabel kostet ungefär 10 euro

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 16:51 von gelöschter User

jaja ich weiss ich hoffe das is nur das kabel

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 16:52 von G-Star

ich hab aber ein kleines bissche an dem ding gefummelt wo man den stecker rein tut aber es nach demich gemerkt habe das das nicht mehr bringt den kabel zu verdrehen

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 17:04 von G-Star

Ich freu mich für dich!

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 17:10 von gelöschter User

was meinst du

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 17:19 von G-Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link