Was muss ich jetzt tun? (Crysis)

Ich bin jetzt in einem großen raum und aufeinmal ist die Schwerkraft weg. Was muss ich jetzt tun?

Frage gestellt am 10. März 2008 um 18:35 von GTA-Player-4-ever

5 Antworten

hab bei meinem freund die stelle gesehen, du musst ne wand oder nen schacht kaputt schiesen und durchgehen

Antwort #1, 10. März 2008 um 19:19 von COLOSSUSSofKH

oha diesen teil hab ich gehasst ... du musst wie er beschrieben hat irgendwas machen ^^

Antwort #2, 11. März 2008 um 08:50 von the_true_boy

du musst den Ausgang finden... (is garnicht so leicht weil man sich beim Vorwärts bewegen dreht und irgenwann die Orientierung verliert und dann nicht mehr weiß wo oben und unten ist)

da wünsch ich dir viel Spaß :-D


http://www.sysprofile.de/id55976

Antwort #3, 12. März 2008 um 03:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Wenn du bis zu der nächsten Tür gelaufen bist als die Schwerelosigkeit kam, ist ganz in der Nähe (rechts von dir) ein Lüftungsschacht der schon leicht beschädigt ist. Den kannst du noch weiter öffnen (Modus max. Stärke) mit zuschlagen. Dann dort duch gehen.

Antwort #4, 12. März 2008 um 18:56 von BurgiRiedikon

Die Stelle is nervig und lang das is wie ein Labyrinth, mach dich auf was Schwieriges gefast.

Antwort #5, 15. März 2008 um 09:21 von Kampfmope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)