HILFE würde mich sehr über antworten freuen (Nintendogs Labrador)

Hallo!Ich habe die Labrador version von Nintendogs!Ich suche Tipps und Tricks von anderen NintenDogS spielern,allerdings möchte ich antworten und tricks,die wirklich funktionieren,die euch selbst oder freunden passiert sind aber geholfen haben!Danke im vorraus!

1.Manche sagen,man kann Welpen bekommen,aber ich ehrlich gesagt glaube das nicht,weil die hunde bei nintendogs ja selber Welpen sind und die bleiben immer Welpen,wie wollen welpen welpen kriegen?
Aber manche sagen es geht nicht!Aber warum schreiben die,die sagen es geht sowas dann?Es muss dann doch bei ihnen so gewesen sein!Aber die vorraussetztungen sind angeblich:Gleiche Rasse gleiche Fellfarbe,beide müssen für neulinge geeignet sein,man muss über 50 stunden mit beiden zusammen verbracht haben,aber wer streichelt seinen hund 50 stunden?

2.(Geld,kann man irgendwie "mehr" Geld verdienen als durch verkaufen von gegenständen und gewinnen von wettbewerben?)

3.Manche sagen es gibt einen "Rosa Würfel" der total selten ist!Davon soll man angeblich einen Irischen Wolfshund in seinem Zwinger freischalten können?

4.und über den wald,das haus am see,und (ob es eine weltmeisterschaft gibt wenn man in allen 3 wettbewerben 20 mal gewonnen hat).

So das wars,würde mich über antworten sehr freuen, eure CorgiAnna

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 16:56 von CorgiAnna

7 Antworten

1. das geht wirklich nicht. irgendjemand hat vermutlich mal gefragt, ob das geht, aus dem ist dann das gerücht geworden, dass es geht und schließlich haben sich die leute gebildet, die noch immer glauben, dass es geht und die leute, die eingesehen haben, dass es NICHT FUNKTIONIERT! das hat sogar nintendo bestätigt. und ist dir aufgefallen, dass alle von denen, die behaupten schon einmal welpen bekommen zu haben, nach der frage nach einem foto auf einmal spurlos verschwunden sind?!

2. nein, leider nicht.

3. vollkommener blödsinn.

4. genauso falsch!

also musste ich alle deine fragen leider mit nein beantworten!

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 17:05 von gelöschter User

danke aber hast du cheats oder tipps ? und ich bin neu hier :)))))

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 17:18 von CorgiAnna

cheats: nein. ohne ist es doch viiieeel lustiger!
tipps: nicht direkt, aber du kannst mich ja immer fragen!

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 22:14 von gelöschter User

danke =D

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 15:02 von CorgiAnna

anschy hat folkommen recht . Es geht nix was du geschrieben hast. Wenn du wilst kann ich dir auch eineige beweise geben das es keine welpen gibt . möchtest du das ?

cheats: Du braust einen Dogtreiner.
wenn du weißt was das ist : Den brasut du und dan musst du cheats eingeben dan bekommst du geld und alle rassen aber ohne ist es lustiger naja musst du wissen.

wenn du nicht weißst was ein dogtreiner ist : Das ist eine karte ( so änlich wei die das karte) du stekst sie in den schlitz für den gamebou atwarns und musst dan den ds anmachen und dan kannst du da was eingeben wird genau beschrieben.

trix:mmmhhhh..., Welpen gibs nicht aber die hunde können sich trotzdem verlieben ( natürlich ausgedacht ) aber sie schmusen und spielen sie mögen sich dann.

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 16:27 von kiss-me-be

dankesön

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 20:19 von CorgiAnna

halo ich glaube das nur wo ich hin schaue ist geszriben das man welpen machen kan aba das ist blodsin das kan man in der anleitung nachzechen stet da sowas

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 16:29 von vanessag1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)