Bitte um hilfe! (Tomb Raider Underworld)

also ich bin in mexiko ich hab n lösungsbuch dafür aber da steht nur nachdem du die panther rledigt hast heng dich an den ring über dir und ich kommm net an den ring dran und jetzt erklär ich genau wo ich bin;-)in mexiko nachdem ich die2 panther erledigt habe sind da4 säulenund da drüber isn ring da muss ich mich dranhängen und dann in eine fensteröffnung springn thx

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 17:06 von jennifer99

5 Antworten

Du kletterst in das Fenster mit dem Ring rein über die Säulen und dann im Raum mit dem Ring hängst du dich an den Ring und dabei geht eine Tür unter dir auf also lässt du dich runter und springst in die Tür.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 21:19 von Hollow_Mark

aber ich komm net zum ring dran

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 21:16 von jennifer99

Geh mal auf diese Seite die hilft sehr
www.superabc.de/tomb-raider-8-underworld

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 14:50 von Hollow_Mark

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
und was soll ich jetzt anklicken

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 14:02 von jennifer99

Im Main Menü linke Seite die Lösung anklicken und dann dein Level anklicken und schon zeigt er dir alles an.

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 17:28 von Hollow_Mark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)