Rost/Uralter stein (MH Freedom Unite)

wie kann ich mir daraus jetzt ewige spaltung machen? habe 33 rost und uralte steine, darunter einen für die duals^^
ich mache es wie ich es immer im 1. und 2. teil gemacht habe aber es funkt net! Ich mache immer alle zu waffen und wenn eine rostige oder halt so was ausm uralten stein kommt, kommt IMMER das selbe! ich mache auch immer eine quest dazwischen! und keine sammel sondern teostra! also pls helft mir^^

mfg

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 17:32 von Maestrox

4 Antworten

mach immer ne quest und dann nach jeder quest machst du des bis du die rostige hast und weiterverbessern und fertig

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 17:44 von Zerius

also 1. polier alle rost stein und flacher roststein etc. irgendwann wird eine rost waffe dabei sein
2.1 wenn ja: merkst du dir die stelle an der eine rost waffe kam (zB rostiges Großschwert) und die stele zB 5 jetzt machst du fünf quests (aufgeben geht auch) und nach diesen 4 quests (5-1) polierst du nur den einen roststein aus dem du die waffe haben willst (bei dir ewige spaltung also !uralter kleiner roststein!) und dada du hast verwitterte klingen
2.2 wenn keiner raus kommt muss du leider so viele quests machen wie du roststeine "unnötig" poliert hast.

so das wird dein problem sein du machst immer nur eine quest .

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 17:49 von MONSTIPONSTI_MAN

ich weis^^ habe ja schon ewige spaltung mir beim 1. teil und beim 2. teil gemacht^^ habe aber den save vom freund ( wir hatten kb mich auch noch von jr6 auf jr7 zu machen) und da hab ich noch keine ewige spaltung. Aber das prob ist ja das nach jeder quest immer genau die selben waffen rauskommen. In der selben reihenfolge.
Das ist doch der kleine uralter stein für ewige spaltung?

mfg

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 17:51 von Maestrox

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja ich versuch es dann mal weiter.

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 18:01 von Maestrox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link