götterkarten (Yu-Gi-Oh Das dunkle Duell)

könnt ihr mir die cods für die götterkarten schreiben bitte ich danke im forraus 100000000mal danke

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 17:32 von cool30

2 Antworten

Die kann dir leider keiner Schreiben, da:
1. Es keine Codes für die Götterkarten gibt, da auf den Karten keine vorhanden sind.
2. Es diese im Spiel nicht gibt, ich habe alle Karten im Spiel und da sind die Götterkarten nicht dabei, sie sind zwar im Regelbuch und manchmal im Hintergrund abgebildet, mehr aber nicht. (Ich glaube das die Götterkarten bei der japanischen Version des Spiels vorhanden sein könnten, da es zu dem Zeitpunkt als das Spiel in Deutschland erschienen ist noch keine Götterkarten im TV gab (das hätte dann einiges von der Story verraten) in Japan gab es die Götterkarten in der Serie aber bereits, darum wäre es gut möglich, das diese rausgeschnitten wurden).

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 18:07 von policegking

Es gibt serwohl. Göterkarten im spiel geh einfach auf spieletips auf tips und cheats da findest du irgend wo die drei göterkarten ich hab sie mir geholt

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 12:22 von 12as

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! - Das dunkle Duell

Yu-Gi-Oh Das dunkle Duell

Yu-Gi-Oh! - Das dunkle Duell
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Das dunkle Duell (Übersicht)