Hilfe (007 - Der Morgen stirbt nie)

Hallo ich brauche hilfe im 2.Level.
Wie kan ich das Flugzeug evakuiren.
Danke im vohrheraus.

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 17:36 von gelöschter User

3 Antworten

da bin ich auch gerade und da komm ich auch nicht weiter da wo man nur so wenig zeit hat

Antwort #1, 09. August 2009 um 19:06 von shikuzu

du must erst mal die ganzen leute erschiessen und wenn noch mehr kommen machst du den umsterblich cheat an und geh schnell auf das 007 zeichen und du hst es geschaft...oder du nimmst ganz einfach den mission beenden cheat.

Antwort #2, 05. August 2010 um 12:34 von starlennox

oder wir lassen die cheats mal weg... alle leute dort killen dann den schlüssel nehmen und zum jet laufen kreis drücken und tada ohne cheats level geschaft! ich weis kommt ein bischen spät xD

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:28 von J_K_F

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 007 - Der Morgen stirbt nie

Letzte Fragen zu 007 - Der Morgen stirbt nie

  • 007 - Der Morgen stirbt nie: Hilfe

007 - Der Morgen stirbt nie

007 - Der Morgen stirbt nie
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Der Morgen stirbt nie (Übersicht)
* gesponsorter Link