benötige dringend hilfe! (MH Freedom Unite)

ich bin jr.3 und um weiter zu kommen muss ich den schw. gravios besiegen und den diablos aba ich verlier immer kann mir jemand irgendwie helfen es ist dringend

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 17:41 von gelöschter User

6 Antworten

nimm teufelsklinge gegen diablos und nimm blitzbomben und shockfallen mit

gegen gravios nimm weiße gottesanbeterin

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 17:45 von narutodd152

jop^^ aba mit der gottesanbeterin, kommt man da durch?

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 17:42 von Wyvernmetzger

Schreip restmal hir deine waffen auf damit ich das beurteilen kann!

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 17:46 von Fatalis12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja habs mit gottesanbeterin shockfallen fallgrube blitzbomben iwie geschaft

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 17:47 von narutodd152

Mach dir ne Armbrust... is am simpelsten^^

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 17:44 von Fusionkeks

gegen dem diablos sollteste lieber eine eis waffe nehmen da er mehr eis schwäche als donner hat
gegen den gravios nehm bomben mit
große fass bomben usw.
die legste vor seinem bauch und lässt se hoch gehn solange bis sein bauch panzer auf bricht dann musste immer dort rein hauen
ich hab diese beiden drecks viecher(ich hasse diebeiden XD why kp^^)
mit der dritten verbesserung von blango zerstörer geschafft
kp wie dit schwert hieß

hoffe das ich helfen konnt
viel erfolg^^

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 17:52 von hunter20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)