Was muss ich tuhn? ? ? (Zelda Phantom Hourglass)

was muss ich tuhn ,wenn Belamu(letzter Entgegner) ganz unten um diese art säure fliegt.Wie muss ich ihn da ankreifen?

bitte antworten es ist wichtig!

danke im voraus

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 17:46 von Stefanie1107

9 Antworten

Salut Stefanie,
Du befindest Dich also Deiner Beschreibung nach in der untersten Etage. Bellamu hat sich von seinem hängenden und schwimmenden Dasein verabschiedet und flitzt jetzt durch die Ebene. Ciela überreicht Dir eine Phantomsphäre. Mit dieser goldenen Kugel kannst Du die Zeit anhalten. Dazu mußt du das Sanduhr-Icon am unteren Rand des Touchscreens antippen und eine 8 in das Kästchen malen. Warte bis Bellamu in Deine Nähe fliegt, klicke das Icon an und mal die 8. Flitze anschließend schnell zu Bellamus Auge und wende Wirbelangriffe und schnelle Schläge auf das Auge an. Wiederhole diesen Vorgang bis Bellamu im Becken versinkt.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 19:51 von uweudoriedel

danke uwe aber ich zeichne die acht aber nix pasiert.Warum? ?

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 14:55 von Stefanie1107

Salut Stefanie,
das Problem haben viele. Also nochmal: Drücke das Sanduhr-Icon am unteren Rand des Touchscreen. Nun mußt Du eine 8 in das Kästchen malen. Die Frage ist nur wie?
Wichtig ist das Du die 8 ohne abzusetzen malst. Fange oben im Touchscreen an und nutze den ganzen Dir zur Verfügung stehenden Raum. Viele malen die 8 zu wastig. Schreibe ganz normal, nicht zu schnell und nicht zu langsam. Die 8 sollte dort enden wo Du angefangen hast sie zu zeichnen.
Ich hoffe es klappt nun. Falls dem nicht so sein sollte schreibe nochmal zurück.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 18:05 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
es geht einfach nicht ich male ganz normal eine 8 aber nix passiert!

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 19:09 von Stefanie1107

Salut Stefanie,
hast Du denn auch das gelbe Icon angeklickt das Du von Celia bekommen hast? Hiermit meine ich die Phantomsphäre.
Vielleicht liegt es daran?
Versuche es noch mal.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 19:21 von uweudoriedel

ich hab es ja angelklikt so das der gelbe ramen zu sehen war.

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 19:31 von Stefanie1107

Salut Stefanie,
bald bin ich auch ratlos. So langsam frage ich mich wie Du eine 8 malst. Vielleicht magst Du es mir beschreiben. Klingt zwar komisch ist aber letztendlich der entscheidene Punkt.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 21:41 von uweudoriedel

na eigentlich ganz normal ich fange oben links an und ende da auch wieder.wie sie ebend aussiet ganz normal so 8

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 22:48 von Stefanie1107

Salut Stefanie,
ich wußte das die Frage lächerlich ist. Natürlich kannst Du eine 8 zeichnen. Nimm Dir mich als Beispiel: Ab und an male ich eine 8 einfach indem ich zwei Kringel male. Nun zu Dir.
Puhh, nicht einfach. Probiere weiterhin eine 8 zu malen. Achte auf die Symmetrie, also beide Kreise gleich groß. Nicht absetzen und in einem ganz normalen Tempo zeichnen. Wenn es immer noch nicht klappt versuche mal die 8 schneller zu zeichnen und öfter hintereinander.
Nochmals: Toi. toi, toi.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 23:08 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)