Yama Tsukami (MH Freedom Unite)

Wie kille ich den mit nem freund so schnell wie möglich MIt waffe stammbaum und rüssi

THX o_O

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 17:48 von Fatalis-killer3000

3 Antworten

ich hab den des erste mal auch mit nem freund gemacht.wir hatten beide die narga-rüssi X.als waffe hatte ich silhouteendolche (die macht man aus diesen alten steinen)und mein freund hatte u h&e (glaub das weißt du wie die gemacht werden^^)
tipp:
stell dich wenn er diese attacke macht wo er auf diese platte fählt NICHT zu nah an seine fresse,sonst wirst du von diesem strudel getroffen! ;)

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 17:52 von Teoking_15

hatten wia auch grad doubble kill T_T

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 17:55 von Fatalis-killer3000

Die Saugattacke macht er, nachdem er sich festgesaugt hat an der Plattform!
Da musst du außen angreifen und Beruhigungsbomben werfen, wenn er saugt.
Wenn er Donnerkäfer ruft auf seinen Mund gehen, da dies seine Schwachstelle ist. Wenn er runterfällt, nachdem er mit Beruhigungsmobne getroffen wurde, nach unten springen und seinen Mund attackieren. Wenn er nach ner Weile so runterfällt, auf seinen Rücken und die Antidrachenbombe legen!

Rüstung: Eigentlich egal, ich hatte ne Lavasioth Z
Waffe: Mmh, DDU, oder Glim, ich hab den mit nem Kupferblangodezimator schnell getötet...

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 18:01 von Mathy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)