Wie hält man diese Flossfahrer auf? (Call of Juarez 2)

Hi, bin noch im ersten Kapitel. Ich komme nicht weiter wo ich mit der Kanone die Leute auf dem Floß aufhalten muss. Wenn ich auf die Flosse (ist das die Mehrzahl von Flos :-)) zielt sind diese nicht rot wie ein anvisirtes Zeil. Wenn die an Land ankommen schon. Aber ich denke das ist es wohl schon zu spät. Habt ihr eine gute Tatitik für mich (vorhalten beim zielen usw). Danke schon mal :-).

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 18:02 von Cornholio

6 Antworten

beim zielen auf die floße darf das fadenkreuz nie auf dss floß zeigen. es muss immer etwas über dem floß sein. versuche immer erst die vorderen floße abzuschießen und dann die hinteren.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 17:34 von naibaf220607

guck dir dieses video an
&NR=1

ab 1:50 min

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 17:38 von naibaf220607

Hi naibaf220607,

ein fettes Dankeschön für den Link. Da muss man schon ein gewaltiges Stück drüber ziehlen. Wenn man den unteren Strich des Fandenkreuzes als Ziel nimmt, funktioniert es ganz gut. Das Video zeigt das super. Ist das von dir?

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 09:17 von Cornholio

ne das video ist nicht von mir. hab ich gefunden.
es freut mich,dass ich dir helfen konnte.

hast du vielleicht noch eine frage?

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 12:53 von naibaf220607

Würde ich nicht ausschließen :-). Ich kam noch nicht weiter zum zocken des Games obwohl es echt gut ist. Aber das neue Golf auf der WII hat mich in seinen Bann gezogen :-).

Aber ich denke in nächster Zeit werde ich mich drüber machen. Wenn ich eine Frage habe ist es gut zu wissen, dass man so gute Hilfe bekommt. Hast du das Game schon durch?

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 19:12 von Cornholio

ne. muss nur noch die letzte mission machen.
viel spaß noch bei beim golfen und später natürlich auch bei call of juarez.

P.S.: die beste pistole bei call of juarez ist die volcano!

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 10:34 von naibaf220607

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)