Hilfe für alle! (Pokemon Platin)

Wer hat schon mal das Problem gehabt und etwas spezielles gesucht? Jeder der jetzt angesprochen fühlt, kann hier seine Frage reinschreiben und ich antworte 100%tig. Leider kann ich mich nicht durch alle Seiten klicken und beantworten darum eröffne ich jetzt diese Frage.

An Spieletipps.de: Bitte löscht diese Frage nicht. Der grund steht oben.


So und jetzt ran ans Fragenschreiben.^^

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 18:08 von gelöschter User

12 Antworten

Könntest du mir BITTE sagen wann und wie dialga und palkia auf die säulen kommen

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 18:09 von Pokefan1998

Du musst nach der Pokemonliga den Adamantorb und den Weißorb holen und dann zurück zur Speersäule, wo du nur noch die Spalten anklicken musst und dann kannste Dialga und Palkia fangen.


Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 18:14 von gelöschter User

wo bekomme ich die orbs herß?

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 18:15 von Pokefan1998

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich habe eine frage.:

ich habe Alice wlan 76 und ich geb auch immer den wep-schlüssel ein aber ich kann dann nicht online spielen (es kommt dann ein fehlercode und ich soll meine dchp-einstelluzngen überprüfen,was ist das?)

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 18:15 von gelöschter User

WO BEKOMMe

ICH DIE ORBS HER ?

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 18:20 von Pokefan1998

zu POKEfan1998: wenn du im ersten schneegebiet des kraterbergs bist muss du nich den weg zur speersäule sonder die 2te höle nehmen dann ein bissel surfen und 1mal kaskade einsetzen in die höle und die orb holen

ps: klick auch den stein an da is ein extra item drin^^


zu kaffeepause: ich meine fragen zu dem spile nich zu w-lan verbindungen tut mir lid aba ich hab kp

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 18:22 von gelöschter User

ich hab ne fagen wie finde ich giratina in der Zerrwelt oder wie die heißt

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 18:19 von Bayer-star

bof! ähh du musst einfach versuchen dich so weit wie möglich nach unten vorzuarbeiten und dabei helfen dir die drei feen und cynthia. wenn du auf deinem weg felsen findest musst du dise mit stärke die klippe runterschupsen und später in die löcherVOR ODER HINTER den feen schupsen



hoffe konnte auch hier helfen

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 18:25 von gelöschter User

oh,ist nicht so schlimm :-))

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 18:22 von gelöschter User

verdamt ja!

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 18:35 von gelöschter User

ich hab auch noch eine frage muss man wenn man über wi - fi kämpfen möchte wep - schlüssel und so eingeben -?




danke

Antwort #11, 07. Juli 2009 um 18:36 von oigres

bitte nur fragen zum spiel BITTE!1

Antwort #12, 07. Juli 2009 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)