wie kriegt man grünen drachen ._. (Sims Hokus Pokus)

alter schwede das ist mein 10. ei und ich hab bisjetz nur: LILA, GELB, ROT GEHABT! keinen grünen! wääääää! ich kümmer mich die ganze zeit um den und tue denn immer wiegen immerr und trotzdem kommt da ein lilanes rauss ich versteh das net was muss ich tun?!?!

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 18:14 von Ranma

3 Antworten

Hey,

also die goldenen (gelben) Drachen sind die seltensten.
Den roten Drachen bekommst du, wenn du das Ei zu wenig pflegst,
dann musst du ihn sofort freilassen, weil er diir dein ganzes Haus abfackelt.
Den Lilanen Drachen bekommst du, wenn du dein Ei zu viel pflegst. Dann wird er faul, und macht nixx.
Den grünen Drachen bekommst du wenn du ihn glaube ich 12 mal oder so pflegst. (Also nicht zu viel und nicht zu wenig!)

Tip: Lege ein Blumenbeet an, extra für deinen Drachen. Dann brauchst du keine Drachen Leckerchen kaufen. Und er brennt nichts an!

Hoffe, ich konnte dir helfen
LG Britney-Spears

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 13:46 von Britney-Spears

aso danke

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 14:21 von Ranma

bei mir kommt ein gelb-goldener drache und kein grüner wenn ich ihn 12 mal pflege.

Antwort #3, 08. August 2011 um 17:55 von Kathilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Hokus Pokus

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)