Ich kann keine neuen waffen aufheben, weiss jemand den grund daführ? (Dark Sector)

Ich habe das Spiel gerade neu aber immer wenn ich ich neue waffen holen will, (z.b. mp's von gegnern oder munition) kann ich sie nicht nehmen. Es steht zwar: [z] gedrückt halten, aber wenn ich z drücke passiert nichts.

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 18:19 von gamer137

4 Antworten

versuch mal Z länger gedrückt zu halten oder versuche Y

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 15:14 von Hades123456

also konfigurier einfach die steuerung neu das muss ich immer machen wenn ich anfang erst dann klappts

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 17:34 von MasterEmperor117

Is AnzeigeBug Y gedrückt halten musst du.
Wenn du Y antippst lädst du nach

Antwort #3, 06. April 2010 um 11:15 von BlackMike1

nunja grundsätzlich bei Games wie Dark Sector und anderen wo steht z drücken und das net klappt ist es immer die y taste is wegen dem englischen da bei amy games imemr die z taste gedrückt werden muss ist es bei uns die y atste klingt zwar doof is aber so hatte mich am anfang bei meinen ersten games auch ziemlich irretiert xD grüße xaroos.

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 08:55 von xaroos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Sector

Dark Sector

Dark Sector
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.