Schutt und Asche (GTA Vice City)

Ich brauch Hilfe bei der Mission Schutt und Asche( Die wo man mit dem ferngesteuerten Helikopter 4 Bomben an dem Gebäude platzieren muss). Ich finde die Lenkung zu schwer! Gibt es da irgendwelche Tricks oder Cheats, die die Mission erleichtern? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 10. März 2008 um 18:51 von Resident_Evil

2 Antworten

An die Steuerung musst du dich wohl leider erstma gewöhnen aber mein Tipp: Leg die bomben von oben nach unten also leg die 1. Bombe ganz oben zuerst.

Antwort #1, 11. März 2008 um 18:51 von jigsaw90

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
ein ganz einfacher tipp:

flieg ein bisschen im gebäude herum, BEVOR du die erste bombe aufnimmst. da läuft die zeit noch nicht. wenn du dass machst, kannst du mit dem Rotor die wachen ausschalten. flieg einfach tief und neige dich in die richtung, aus der die typen kommen; sie laufen gegen den rotor und sind tot.

was auch helfen kann ist erst mal andere missionen machen und später zurückkehren, dass hat mir bei dem dildo-jet (filmstudio) sehr geholfen.

Antwort #2, 16. März 2008 um 13:51 von dorfdepp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Fallout 76: Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Üppige Vegetation, wunderschöne Natur, hohe Radioaktivität, düstere Folklore: Das ist der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link