Problem bei der Disc (GTA 4)

Ich lege ganz normal die CD 1 ein ;
will spielen und was passiert ! Nichts
Beide CD`s werden nicht angenommen von meinem Pc
mit anderen Spielen klappt alles ;
nur der zeigt noch nichtmal an das dort eine CD drin ist
Wie kann ich das Problem lösen ;
weil ich will endlich wieder GTA 4 zocken ?
Danke vorraus : )

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 18:37 von NickPletz09

7 Antworten

würde ich mal ins andere laufwerk legen wenn du 2 hast und da ausprobieren...

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 12:31 von RWO2008

Ich habe nur ein Laufwerk
Das funktioniert normal immer ;
aber bei GTA i-wie nicht

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 14:55 von NickPletz09

kann den dein laufwerk die CD erkennen?

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 17:58 von RWO2008

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Normalerweiße erkennt mein Laufwerk alle CD`s
Ich habe auch schon vorher GTA gezockt und hatte es sogar durchgespielt
Aber i-wie nimmt der jetzt die CD nicht an
Wenn ich gucke bei COMPUTER und dann beim Laufwerk wird nichts angezeigt und nichts erkannt
Ich drücke drauf und dann steht dort bitte legen sie eine CD ein ...
Dies ist bei beiden Cd`s

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 18:10 von NickPletz09

würde mal die cd bei einem anderen pc ausprobieren wenn es nicht funktioniert liegt es an der cd...wenn es erkannt wird liegt es warscheinlich am laufwerk hatte ich auch schon mal das mein laufwerk was nicht erkannt hatte habe es dann einfach in mein 2. laufwerk gelegt und dann lief es auch wieder...

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 19:41 von RWO2008

Ja ok danke : )
Ich werde es versuchen , wenn holl ich mir ein neues Laufwerk !

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 19:44 von NickPletz09

oder du spielst bei dem wenn es aufm anderen pc läuft^^...aber kassenbong aufheben! wenn du neues laufwerk kaufst wenn es nacher doch nicht funktioniert kannst immer noch umtauschen oder geld zurück verlangen denke ich^^

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 19:52 von RWO2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)