Hilfe für jeden bei der platinstorie und danach! Vol.3 (Pokemon Platin)

Wer hat schon mal das Problem gehabt und etwas spezielles gesucht? Jeder der jetzt angesprochen fühlt, kann hier seine Frage reinschreiben und ich antworte 100%tig. Leider kann ich mich nicht durch alle Seiten klicken und beantworten darum eröffne ich jetzt diese Frage.

An Spieletipps.de: Bitte löscht diese Frage nicht. Der grund steht oben.

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 18:40 von gelöschter User

8 Antworten

alter ich entschuldige mich für ebent aber machst du drei von diesen teilen?

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 18:50 von gelöschter User

kp also ähh... ka

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 18:52 von gelöschter User

Warte doch erstmal bis die anderen voll sind.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 18:55 von Yggdrasil2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wie gebe ich die lunarfeder diesem jungen oder der mutter?
und wie kommt man zu darkrai?die tür ist immer noch verschlossen.
(die tür vom fliegendem sinnohers)

PS.hab den nationalen dex und die mitgliedkarte.

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 18:56 von gelöschter User

genau vergiss nich dein Nindo dein Ninja weg

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 18:57 von gelöschter User

wenn du die fder hast geh zum jungen und der albtraum ist weg
du kanst rs in das haus wenn du den albtraum verjagt hasst

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 19:01 von gelöschter User

ok danke ich versuchs.

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 19:10 von gelöschter User

er nimmt sie aber nicht an.

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link