pls hilft mir ma einer. !Ewige Spaltung! (MH Freedom Unite)

weis denn keiner wie ich ewige spaltung schnell mache habe schon alle sachen für sie, aba wie bekomme ich den kluralten stein schnell zu ewiger spaltung poliert? danke der mir entlich mal antwortet.

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 18:42 von Lucario1000

6 Antworten

Ich habe Ewige Spaltung aber schon so 4 monaten her seid ich sie herrgestellt habe aber ich glaube du musst bei der Dorfchefin Lunastra im Turm machen und dan im gebiet 2 an beiden stellen erz holen dann 3 mal sterben oder Lunastra killen^^
ich glaub es ist da und wen du dann 1 oder 2, 3, ... davon hast speicherst du erst mal ab.
dann stellst du her... ... ... ... ...wen du dann heissen glaub Rostige schwerter oder rostbedeckte schwerter, abgenutze dölche oder abgenutze schwerter ... jedenfals wen du dann 1 so rostig aussehende Doppelschwerter hast verbesserst du sie und dann auf Ewige spaltung AXHTUNG: es kann auch sein das ich sie aus den 2 doppel schwertern habe die leicht zu machen sind. wen du noch fragen hast stell sie. =)

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 19:00 von LucasFahrer

danke ich habew schon kluraltenstein auch ich habe mal (auch schon lang her^^) gehört das man alle uralten steine polieren soll und mit zählen an welcher stelle eine der rostigenm waffen ist. dann ohne speichern beenden wieder rein gehen und an der stelle wo du eine andere rostige waffe bekommen hast dann den kleinen uralten stein einsetzen und du hast sie. ich mache disen trick schon seit ca. 6 stunden durch(sry vergessen zu erwähnen wenn keine rosige waffe wieder ohne speicher beenden wieder rein und eine quiest dazischen machen und so weiter.). das regt mich lanmgsam auf *Kotz* *würg*. geht das so? oda mache ich da irgent was falsch?

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 19:14 von Lucario1000

welche leichte doppel schwert sry?

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 19:15 von Lucario1000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. kichhabe so mit zählen eigendlich nie gemacht xD

und 2. eich meine die Zwillings dölche

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 21:26 von LucasFahrer

daraus kann man ewige spaltung machen?

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 07:18 von Lucario1000

ich bin mir nicht sicher ob es aus den rostigen schwerter erst so einen machen musst heisst glaub Hoch zwillings dölche. bin mir aber nicht sicher gel viele sagen jedenfals das man sie aus Uraltemstein macht glaub bin aber nicht sicher

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 15:51 von LucasFahrer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)