Raketenstart (Pokémon Smaragd)

Startet die Rakete in Moosbach City auch mal?
Auf der Seite stehts nämlich: http://www.pokemonexperte.de/frbg/uhrenpatch.ph...

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 19:06 von Takakura

4 Antworten

Ja, du musst weiter rauf gehen und da steht Team Aqua. GEgen das musst du kämpfen . Ab dann starten regelmäßig Raketen.(BEi mir bereits Erfolgreicher Start Nr.278)

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 19:14 von RaQuAzA

Und wann startet die genau und in welchem Abstand?

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 19:27 von Takakura

Ich hab diesen Text im Internet gefunden:

Im Osten von Moosbach City findest du am Berg das Raumfahrtzentrum, in dem in jeder Spielwoche eine Rakete neu gestartet wird.

Der Forscher, den du erreichst, wenn du vom Eingang aus geradeaus gehst, sagt dir, wie oft die Rakete schon gestartet wurde bzw. wie viele Spielwochen du hast.

Es gab Gerüchte, dass man mit der Rakete am Samstag abend auf den Mond fliegt um dort ein Mew zu fangen, doch dies ist Schwachsin und daher nicht real.

Du kannst den Raketenstart weder sehen noch gelangst du mit der Rakete irgendwohin.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 22:39 von Game-Freak3001

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
bei mir ist start 50 vor einer minute gewesen!

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 18:26 von Profibauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)