Tigrex ! (MH Freedom 2)

Ich bin bei der dringenden Quest tigrex töten um Jr.3 zu werden sagt mir welche taktik ich anwenden soll und was ich alles zur quest an objekten mitnehmen son danke

Meine Blango-Rüstung hat 231 Verteidigung und ich Benutze die Teufelsklinge, Das wird doch glaub ich reichen für Tigrex oder ?

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 19:07 von gelöschter User

2 Antworten

ich hab genau das selbe, bloß schaffe ich ihn nicht. aber überall steht das, dass total ausreichend ist.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 19:09 von derdirk

also waffe und rüstung sind bestens
zu den objekten nimm so viele heiltränke megatränke maxitränke und und und mit und alles was du zum nachkombinieren braucj´hst dazu noch wetzsteine und blitzbomben und schockfallen
wenn du ihn mit blitzbomben abwirfst immer auf den kof schlagen
lass ihn in schockfallen laufen und dann bomben hinlegen und mirt einer kleinen fassbombe zünden
wichtig ist auch noch ihn den schweif abzuschlagen dann tut man sich leichter
wenn er in rage ist abhauen und auf gute gelegenheiten warten
versuche ihn gegen eine felswand laufenzu lassen dann verbeiß er sich dort und du kann reinhauen (klappt nur einmal)

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 19:09 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)