"Kristall" auf Nessa gefunden. Was jetzt? (Spectrobes - Portale)

Ich war gerade auf Nessa beim Turm und hatte das Spiel eigentlich schon durch.Dann hab ich in ner Ecke ein leuchtendes Teil gefunden Als ich es aufheben wollte hat Rallen gedacht es wäre ein Diamantenmineral... wars aber dann doch nicht. Geht das Spiel jetzt doch noch weiter? Wenn ja was muss ich jetzt machen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 19:32 von Philipp12

4 Antworten

Das ist mir auch passiert.
Also bei mir war es so:
In NEssa hat er ein gefälschtes Diamant mineral gefunden.
Auf Darkmoss führt Rallen ein Selbstgespräch (xD)
Und auf Genshi auch irgentwas.

Ich weiss nicht was das heissen soll.
Aber es gibt da so ein/zwei Gerüchte.
Die Gerüchte findest du hier: http://ultimativ-spectrobes.forums-rpg.com/spec...

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 23:23 von Hideaki

denn einen kristall auf darkmos müsstest du eigendlich ind der hauptstory gefunden haben. (wurde von gronos verschlukt, war eine kleine sequenz) Ich weis nich so recht was admit is aber der muss zu irgend etwas gut sein. an dem gerücht könte etwas dran sein. Nix ist umsonst da!

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 15:42 von FireCat

hab ich auch gefunden (gerade wo ich das hier gellesen hab hab ich mich auf die suche gemacht xd)wo auf darkmos führt er den ein selbstgespräch ud was ist wie/wo auf genshi?mich macht es auch irgendwie neugierig,mal was anderes auser suchen graben und kämpfen

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 18:19 von zozanero100

ach ich meinte auf Nox XD

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 20:27 von Hideaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)