OMG was für ein SCH...! (Overlord 2)

Mann ich verkauft das Spiel wieder,die scheiss Automatischen speicherpunkte sind voll scheisse.Habe die Riesen Spinne endlich geschaft und nix ist mit speichern!

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 19:39 von SPARTANER

5 Antworten

was ist denn so schlimm daran? du must einfach ein Unterweltportal benutzen um zum Turm zu kommen und dann setzt du dich auf den Thron und Speicherst auf (Y)

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 20:57 von jango911

in dem scheis Spinnen turm gibt es kein portal,halbe stunde schweis und nerven und dann noch der Dreck mit denn aufzugplatformen,scheis kamera führung echt ätzend da ist der erste teil besser!

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 20:45 von SPARTANER

da muss ich dir leider recht geben mit der scheiss kamera Führung wo man die Spinnen einsetzen muss aba ich glaube wenn du 3 mal nach oben gefahren bist kommt ein Portal

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 10:49 von jango911

ja habe die 2 ebene geschaft und dann muste ich xbox ausmachen weil Freundin tv schauen wollte,neiiiiiiiiiiin alles umsonst gemacht arrrrrrrgggggg!Jetz ist das Spiel, weg soll sich jemand anderes ärgern!

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 20:48 von SPARTANER

selbst schuld, das spiel ist super

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 20:35 von Nemesis094

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)